Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mexiko Grippe (Schweinegrippe) auch in Spanien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mexiko Grippe (Schweinegrippe) auch in Spanien

Wenn ich nach Spanien fahren will, dann gelten jetzt schon die EU-Warnungen. Bedeutet das, dass ich nicht mehr fahren kann oder nur dass sehr streng kontrolliert wird?

(Passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber vielleicht macht ihr ja ein eigenes Forum zu diesem Thema)

Reisen in Zeiten der Cholera

Hi,
    Du kannst im Netz die Empfehlungen des auswärtigen Amts nachlesen. In Panikfällen ist auch die Seite des Robert Koch Instituts sehr wirkungsvoll. Hier wird man vernünftig informiert und nicht von der Presse - den Medien generell - bekloppt gemacht. Kirche im Dorf lassen.
    Viele Grüße Schütze A.

Kommentar

wieso wird über die Schweinegrippe soviel berichtet ?

Es gibt jedes Jahr einige Tausend Grippetote. Da wird kaum was gemeldet. Bei dieser Mexiko Grippe ist plötzlich der Teufel los. Hysterie? Oder was ?

Kommentar

Hallo,
        ich kann nur wieder auf die Seite des Robert Koch Instituts verweisen. Ich persönlich - und ich weiß, dass ich wenig weiß, bin der Auffassung, dass sich die Krankheit (wieder einmal) in Elendsquartieren bequemer vermehrt, aus sattsam bekannten Erkenntnissen. Da ich annehme, dass niemand in diesem Forum in Slums wohnen muss und - glücklicherweise - die Karnevalszeit vorbei ist, hoffe ich, dass niemand an der Schweinegrippe erkrankt. ....misch angemerkt: vorvorvorgestern war es noch die Opelpleite, die die Gemüter erhitzte.
        PS. Die Wahl des Imperfekts erfolgte bewusst.
        Viele Grüsse
        Schütze A

Kommentar

Lädt...
        X