Hallo alle zusammen!
Also, zunächst möchte ich mal erwähnen, dass die Beiträge mir hier sehr geholfen haben mit meiner eignen Situation fertig zu werden. Da ich gelesen habe, wievielen anderen Menschen noch so ein Leid zugefügt wird, habe ich mich nicht mehr ganz so allein gefühlt. Nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid!" Nachdem ich gestern noch ganz unten war und alles hinschmeißen wollte, habe ich heute beschlossen mich zu wehren. Andere haben das auch hinbekommen. Meine Familie und mein Freund haben mir gestern den Kopf gerade gerückt und ich habe an die vielen Beiträge in diesem Forum gedacht. Ich habe heute u. a. den Personalrat in Kenntnis gesetzt und werde so bald als möglich klärende Gespräch führen. Ich fühle jetzt besser, nachdem ich diverse Leute in Kenntnis gesetzt habe, die mir nun helfen könnten. Man fühlt sich nicht mehr allein und wird bestätigt. Ich hoffe nun, dass das alles etwas bringen wird. Ich möchte an dieser Stelle jetzt allen Betroffenen Mut machen sich zu wehren. Holt Euch Hilfe, dann fühlt Ihr Euch schon mal besser. Ich laß den Kopf jetzt nicht hängen und unternehme etwas. Macht es auch!!! Das Leben geht weiter! Schönen Dank und alles Gute an Euch alle.
Also, zunächst möchte ich mal erwähnen, dass die Beiträge mir hier sehr geholfen haben mit meiner eignen Situation fertig zu werden. Da ich gelesen habe, wievielen anderen Menschen noch so ein Leid zugefügt wird, habe ich mich nicht mehr ganz so allein gefühlt. Nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid!" Nachdem ich gestern noch ganz unten war und alles hinschmeißen wollte, habe ich heute beschlossen mich zu wehren. Andere haben das auch hinbekommen. Meine Familie und mein Freund haben mir gestern den Kopf gerade gerückt und ich habe an die vielen Beiträge in diesem Forum gedacht. Ich habe heute u. a. den Personalrat in Kenntnis gesetzt und werde so bald als möglich klärende Gespräch führen. Ich fühle jetzt besser, nachdem ich diverse Leute in Kenntnis gesetzt habe, die mir nun helfen könnten. Man fühlt sich nicht mehr allein und wird bestätigt. Ich hoffe nun, dass das alles etwas bringen wird. Ich möchte an dieser Stelle jetzt allen Betroffenen Mut machen sich zu wehren. Holt Euch Hilfe, dann fühlt Ihr Euch schon mal besser. Ich laß den Kopf jetzt nicht hängen und unternehme etwas. Macht es auch!!! Das Leben geht weiter! Schönen Dank und alles Gute an Euch alle.
Kommentar