Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kopf hoch!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopf hoch!!!

Hallo alle zusammen!
    Also, zunächst möchte ich mal erwähnen, dass die Beiträge mir hier sehr geholfen haben mit meiner eignen Situation fertig zu werden. Da ich gelesen habe, wievielen anderen Menschen noch so ein Leid zugefügt wird, habe ich mich nicht mehr ganz so allein gefühlt. Nach dem Motto: "Geteiltes Leid ist halbes Leid!" Nachdem ich gestern noch ganz unten war und alles hinschmeißen wollte, habe ich heute beschlossen mich zu wehren. Andere haben das auch hinbekommen. Meine Familie und mein Freund haben mir gestern den Kopf gerade gerückt und ich habe an die vielen Beiträge in diesem Forum gedacht. Ich habe heute u. a. den Personalrat in Kenntnis gesetzt und werde so bald als möglich klärende Gespräch führen. Ich fühle jetzt besser, nachdem ich diverse Leute in Kenntnis gesetzt habe, die mir nun helfen könnten. Man fühlt sich nicht mehr allein und wird bestätigt. Ich hoffe nun, dass das alles etwas bringen wird. Ich möchte an dieser Stelle jetzt allen Betroffenen Mut machen sich zu wehren. Holt Euch Hilfe, dann fühlt Ihr Euch schon mal besser. Ich laß den Kopf jetzt nicht hängen und unternehme etwas. Macht es auch!!! Das Leben geht weiter! Schönen Dank und alles Gute an Euch alle.

Hallo Pat,
    recht so. Denn nur wer sich wehrt, hat eine Chance, dem Kreislauf zu entkommen. Ich habe mich auch gewehrt (s. meinem Eintrag) und es hat zu einem - zumindest bis jetzt - positivem Ergebnis geführt. Ich kann nur jedem raten, sich zu wehren und sich Hilfe zu suchen. Denn die Folgen, die Mobbing für den Betroffenen mit sich bringen, sind immens.
    :d

Kommentar

Wir sollten uns organisieren, diese Idee hatte ich schon als kleines Kind.

Gemeinsam sind wir stark.

Mault nicht, wehrt euch!

Denn in Wahrheit sind wir Millionen

Kommentar

hi Leon ich bin dabei ich mach mit.

Kommentar

Lädt...
        X