Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Denke nach und werde reich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Denke nach und werde reich!

Hallole

An alle Gebeutelten und Verzagten, die wieder einen Schuss Selbstvertrauen und ein neues Ziel im Leben brauchen.

Wenn ihr von den Kollegen gemobbt wurdet und zuhause eure Zeit momentan im Krankenstand verbringt, dann habt ihr alle Zeit der Welt euch neuen Ufern zu öffnen.

Das Buch ist zwar alt, hat aber an Weisheit und Motivationskraft nichts verloren. Noch immer funktionieren Menschen wie Menschen. Deshalb ist es auch heute noch so wertvoll wie damals als es verfasst wurde.

Der Titel lautet: "Denke nach und werde reich!" von Na....on Hill

Viel besser ist es sogar als Hörbuch, dann kann man sich nebenher sehr gut Notizen machen.

Mir hat die Umsetzung dessen was da geschrieben steht, geholfen sehr schnell an Wissen, Macht und Wohlstand zu gelangen. Und das noch bevor ich es gelesen hatte.

Da sich so viel mit meinem Werdegang deckt war ich richtig sauer, dass ich es nicht schon in jungen Jahren in die Finger bekommen habe. Das hätte alles um viele Jahre verkürzt.

Von daher darf ich sagen, dass es (Lebens)kampferprobt ist und nicht wieder eine von den seelenstreichelnden esoterischen Fabeln. Das was da drin steht ist echte Lebensweisheit und die konsequente Umsetzung und Befolgung der Gesetze des Erfolges der Sichere Weg aus der Krise.

Für alle die glauben keine Perspektiven mehr zu haben und sich am Abgrund stehen sehen und jene die hoffentlich noch keinen Schritt weiter sind

Viele Grüsse

Martin
    Zuletzt geändert von Admin; 09.05.2009, 11:04. Grund: "Denke nach und werde reich!" in Fettschrift geändert

Denke nach und werde reich!

ich kenn da einen besseren Spruch:

Wer arbeitet, hat keine Zeit zum Geldverdienen !

Jetzt wird mir auch klar, warum ich immer noch nicht an die große Kohle ran gekommen bin.

Vielleicht kann ich "reich" heiraten ?
    Ist da eine hübsche Millionärin im Forum, die mich auf ihre Yacht einladen möchte?
    Moderatorin des Mobbingforums

Kommentar

Lädt...
    X