Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing bei der Post

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing bei der Post

Hallo Ihr Lieben,

Ich brauche Eure Hilfe. Wer hat Mobbing bei der Post erfahren und kann mir davon erzählen?

In Berlin soll ein Postangestellter angeblich Suizid wegen Mobbings begangen haben.

LG
    Zuletzt geändert von Nick; 24.07.2009, 16:39.

Hallo Nick

Wenn du Hilfe brauchst, dann musst du dich outen. Hast du ein Problem, dann musst du darüber reden. Wenn du nicht sagst was dich bewegt, dann kann dir keiner helfen.

Dabei ist es egal ob bei der Post oder wo sonst dir etwas derartiges wiederfahren ist.

Wenn du ein Opfer eines Übergriffes bei der Post geworden bist, dann hast du die Anlaufstellen bzw. müssten dir als Mitarbeiter bekannt sein.

Dann hast du auch, folgt man den Aussagen der Verantwortlichen in der Zeitung, alle Unterstützung vom Management die man braucht, um aus so einer Situation heraus zu kommen. Wer das nicht nutzt ist wahrlich selbst schuld.

Wenn man dich jedoch billig abspeisen will und die Situation bagatellisiert, dann geh zur gleichen Morgenpost und korrigiere die Statements deiner obersten Personalmanager als überholt, vorgeschoben und hohle Luftphrasen. Das könnte ein gefundenes Fressen für die Sensationsreporter werden und eine tolle Schlagzeile nach Lidl & Co.

Wär das eine Idee?

Viele Grüsse

Martin

Kommentar

Hallo Psychobabbel,

ich bin nicht selbst betroffen.

Kommentar

Mobbing bei der Post

Hallo!

Ich kenne eine Person, die bei der Post krank rausgemobbt wurde. Aus verständlichen Gründen kann ich aber nicht über sie hier berichten (Persönlichkeitsrechte etc.)

Gruß
        Trauerweide
        Pfirsichblüte
        besonders erfahrenes Mitglied
        Zuletzt geändert von Pfirsichblüte; 07.08.2009, 12:40.

Kommentar

Hallo Trauerweide,

ja, vielen Dank für die Info. Kann man mit ihr in Kontakt treten?

Kommentar

Hallo,

ich müßte sie zunächst fragen, ob sie das möchte.
            Bitte um Geduld.

Gruß
            Trauerweide

Kommentar

Hallo Nick,

die betroffene Person möchte nicht darüber berichten, ist froh, nichts mehr damit zu tun zu haben. Es soll aber nicht der einzige Selbstmord gewesen sein. Es muss viele Mobbing-Betroffene dort geben. Vielleicht melden sich doch noch Leute in diesem Forum.

Tut mir leid, Dir keine andere Antwort geben zu können.

Gruß
              Trauerweide

Kommentar

Hallo Trauerweide,

trotzdem vielen Dank, dass Du Dich darum gekümmert hast.

Ja, ich kann nur abwarten, obn sich noch jemand meldet.

Schönen Tag noch

Kommentar

Lädt...
                X