Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich wurde mit mobbing bedoht, ich bin schockiert

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich wurde mit mobbing bedoht, ich bin schockiert

einen entfernten Bekannten haben sie in einem Forum durch den Kakau gezogen. War so richtig gemein, mit fakes und adresse und so.

Ich hab ihn bei einer Party damit aufgezogen. er ist vor
    Wut gan z weiss geworden. Dann hat er gesagt wenn ich nich sofort aufhöre dann mach t er anonym daselbe übe r mich in das Forum rein.
    Ich finde das ist ein echt unverschämtes mobbing. der typ kennt meine adresse und alles. Wenn der was i nein Foru m schreibt, dann kann ich nur noch mit einer Skimütze über dem kopf aus dem Haus.

Darf der das eigentlich. Ich meine, das is t doc h schon recht unverschämt mir damit zu drohen!
    ICh voll schockiert! Was kann ich machen ?
    Rafi ... -)

Was Sie tun können? Sich bei ihm entschuldigen und vielleicht auch diese Seite empfehlen.

Eigentlich darf das niemand - jemanden auch noch mit Realdaten "durch den Kakau ziehen" wie Sie es so nett bagatellisieren. Wenn es ihm passiert springen Sie auf den demütigenden "Scherz" auf - wenn es Ihnen droht schreien Sie um Hilfe... also bitte einmal kurz das Hirn einschalten.

Kommentar

Hallo Rafi,

ganz ehrlich: Bist Du in der Geschichte nicht auch ein Mobber?
      Wenn das einem Bekannten von mir passiert wäre, hätte ich entweder so getan als wisse ich nichts davon, oder ich hätte ihm gesagt, dass ich das total Scheiße finde, was die mit ihm gemacht haben und dass ich auf seiner Seite stehe. Stell Dir mal vor, Dir wäre das passiert! Du würdest es auch nicht lustig finden, wenn Dich jemand im real life damit aufzieht und so womöglich noch mehr Leute davon erfahren als es sowieso schon wissen.

Ich bin auch dafür, dass Du nochmal mit ihm redest und Dich entschuldigst.

Hanna

Kommentar

Hallo ihr, bin neu hier und dieser Beitrag hat mich dazu bewegt mich zu registrieren .... bin Heiko und komme aus Dresden

Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
        ... einen entfernten Bekannten haben sie in einem Forum durch den Kakau gezogen. War so richtig gemein, mit fakes und adresse und so....
        mit anderen worten: er wird gemobbt !!!!

... Ich hab ihn bei einer Party damit aufgezogen. er ist vor Wut gan z weiss geworden. ...

ihm geht es schon scheiße und du streust extra noch Salz in die Wunde???
        HAAALLLLOOOO ....
        ... er ist vor Wut gan z weiss geworden. ...
        Dich erfreut es dass er ganz weiss wird vor Wut? (sonst hättest du es nicht so genau beschrieben) Also hast du Spaß daran es sooo genau zu beobachten und zu geniesen !!!!

Ich selber bin auch grad Opfer von Mobbing und jeder der nur im geringsten da mitmacht würde ich am liebsten anbrennen...

ich stimme rhabarbara auch zu, du solltest dich entschuldigen und die sache klar stellen, dass es nur spaß war... (falls es nur spaß war !!!)
        ich würde genauso reagieren und in diesem Fall solltest du mal nachdenken welche "scherze" angebracht sind und welche nicht !!!!!

........ und wenn du/ihr mit meiner Antwort nicht zufrieden seid, dann lasst mich aus dem Forum rauswerfen...

Gruß Heiko

Kommentar

Lädt...
        X