ich habe das Gefühl, dass in einigen Foren eine regelrechte kampagne gegen mich stattfindet. Was kann ich dagegen unternehmen.
Es werden Dinge über mein Privatleben ausgeplauert und die machen sich lustig über meine Schwierigkeiten. Ich bin etwas übergewichtig und habe ein Brille, aber eigentlich sehe ich nicht "schockierend" aus, wie das behauptet wird. Es wurde auch gedroht Fotos von mir ins Netz zu stellen. Ich habe keine Ahnung wer das sein könnte.
Ist der Admin eigentlich verantwortlich dafür, was so drin steht?
Helga
Es werden Dinge über mein Privatleben ausgeplauert und die machen sich lustig über meine Schwierigkeiten. Ich bin etwas übergewichtig und habe ein Brille, aber eigentlich sehe ich nicht "schockierend" aus, wie das behauptet wird. Es wurde auch gedroht Fotos von mir ins Netz zu stellen. Ich habe keine Ahnung wer das sein könnte.
Ist der Admin eigentlich verantwortlich dafür, was so drin steht?
Helga
Kommentar