Ich bekomme EU-Rente Aufgund meines Gelenkrheumas und gehe 1 1/2 Std. Putzen. Seit 2 Jahren bin ich in dieser Firma. Bisher kam ich mit den Intrigen und Lügengeschichten meiner Vorarbeiterin klar, aber jetzt hat es sich zugespitzt. Wir hatten eine Aushilfe als Vertretung für Urlaub etc. Sie hat früher mal mit der Vorarbeiterin schon geputzt. Nun hat vor kurzem eine neue Kollegin aufgehört und die Aushilfe bekommt nun die Chefetage.
Das hat unsere Vorarbeiterin so gedreht. Offiziell heißt es, der Chef hat so entschieden. Eigentlich rückt immer der nach, der länger da ist. So hab ich es ihr auch gesagt, und das sie nie hinter uns steht. Grünes Licht hat sie auch bei der Projektleiterin. Wir wissen nicht, was die für eine Leiche im Keller haben, aber IMMER wird der Vorarbeiterin geglaubt NIE uns 4 anderen! Jetzt hat sie mich auf dem Kieker. Schikaniert mich wo sie kann. Mit dem Chef reden ist zwecklos, denn der will mit "Kinderkram" nichts zu tun haben. Und mit der Projektleiterin? Die deckt sie doch!!! Also, was soll man tun? Alle raten mir zu kuschen. Aber immer wenn ich die auf der Arbeit sehe, pocht mein Herz bis zum Hals vor Wut!! Also bleibt nur, mal wieder was anderes suchen. Aber das möchte ich eigentlich nicht. Ich hab nur 3 Min. mit dem Auto.
Könnt ihr mir mal einen Tipp geben? Leider bin ich auf das Geld angewiesen, sonst wäre ich jetzt weg!
LG Cassy

Könnt ihr mir mal einen Tipp geben? Leider bin ich auf das Geld angewiesen, sonst wäre ich jetzt weg!
LG Cassy
Kommentar