Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tolle chefin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tolle chefin

    es geht schon wieder weiter
    heute ist es wieder eskaliert , wegen einer kleinigkeit(anwendung Neutralreiniger)
    wie er angewendet wird. mit handschuhen oder ohne
    antwort auf neinen einwand , das neutralreiniger nicht schädlich für die haut sei.
    was sie denken und sagen ist mir egal.
    meine reaktion : ich sagte ihr , sie haben recht .
    bin dann gegangen da der dienst schon 30 min zu ende war.
    wie soll ich mich verhalten? sage ich nichts, ist es falsch-sage ich was zum thema egal welches ist es falsch
    wer kann mir raten ????????????????????
    ich bitte um antworten
    es geht nichts mehr, durchfall und schlafstörungen gehen wieder los
Lädt...
X