Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterstellungen sind an der Tagesordnung!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterstellungen sind an der Tagesordnung!

Hallo miteinander,
    heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich gewissen Kollegen am liebsten ein One-Way-ticket auf den Mond verpassen würde! Ich Bin sehr wütend, weil mir fast jeden Tag Dinge unterstellt werden, sie sind aber alle frei erfunden. Ich habe gar nicht nötig, Leute bei der Geschäftsleitung anzuschwärzen, und es stimmt auch nicht, das ich am Stuhl meines Vorgesetzten gesägt habe. Die Liste ließe sich fortsetzen.
    Zur Rede gestellt, wird alles abgestritten und gesagt, ich hätte das selber so dargestellt!!! Da werden mir die Worte im Mund umgedreht, solange, bis die Versionen passen. Natürlich geht das immer negativ für mich aus. Und die Kollegen streiten alles ab! Selbst vor meinem Vorgesetzen geben sie nicht zu, das sie mir üble Dinge unterstellen, es wird einfach weiter gelogen. Die Geschäftsleitung sagt mir ich solle das bloß nicht so ernst nehmen, das gibt sich wieder! Letzte Woche hat eine dieser Kolleginnen überraschend von jetzt auf gleich gekündigt, angeblich wegen mir. Heute fangen gleich zwei neue Mitarbeiterinnen an, und ich finde, die kriegen gleich von Beginn an die schlechte Stimmung mit, das kann nicht gut gehen.:a
Lädt...
X