Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der chef schaut nur zu!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• der chef schaut nur zu!!!

Seit ungefähr 9 Monate arbeite ich in einer Firma in der ich mich prima mit einen Mitarbeitern verstehe. Ich bin die jüngste. ( etwa 13 Jahren minimum unterschied) Es ist auch mein erster Arbeitsplatz. Meine Mitarbeiter helfen mir sehr oft, und sind nett zu mir. Die Frau des Chefes ist eine sehr feine und sympatische Dame die wegen mir Ihren Hund ins Büro mitbringt wenn sie vorbei kommt, da sie weiss ich Hunde liebe. Der Hund bleibt dann bei mir im Büro am Morgen. Doch da gibt es eine besondere Person. Die Assistentin des Chefes!!!Wenn es um diese Assistentin geht, wird der Chef verrückt und hört nur noch auf sie.Doch sie ist wirklich unerträglich. Sie schreit, ist unhöflich und erklärt sich selber als der Chef. Sie behandelt uns wie ein Stück Sch…… Ständig hören wir nein ich will und ich hab gesagt ich wollte oder nein es ist nicht so in einem sehr agressivem Ton.
    Hier einige Punkte:

<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O< O< p>1) sie merkert dass unsere Arbeit schlecht ist
    2) sie gibt uns eine Arbeit und rennt dann zum Chef und sagt sie hat es selber gemacht
    3) sie durchw&#252;hlt unsere Computern
    4) wir seien nur das kleine unkompetentes Personal <O< font O<>
    5) sie gibt uns unkomplete oder falsche Anweisungen<O< font O<>
    6) lass keiner ausreden auch wenn sie im Unwahr liegt<O< font O<>
    7) ich habe mich einmal geweigert mit in die Diskotek zu gehen, dass heisst der Chef war auch dabei, und musste von ihr h&#246;ren dass ich kein Teamgeist h&#228;tte<O< font O<>
    8) obwohl ich kein Alkohl trinke hat sie immer darauf bestanden ich solle auch mit trinke und obwohl ich mich weiter weigere werde ich immer wieder konfrontiert dass ich kein Teamgeist habe<O< font O<>
    9) sie fragt uns in der letzte Minute Dokumente zu bearbeiten<O< font O<>
    10) sie will dass wir mit ihr essen gehen und zwar in schicken Restaurants wenn wir uns weigern wird sie agressif<O< font O<>
    11) wenn sie morgens nicht in Stimmung ist, werden wir angeschrien<O< font O<>
    12) sie fordert eine dringende Arbeit, und wenn es dann fertig ist liegt es Wochen lang auf ihr Schreibtisch, oder geht zur M&#252;lltonne<O< font O<>
    13) sie gibt uns Dokument zu bearbeiten denn sie hat dazu keine Zeit auch wenn die Person nicht kompetent ist<O< font O<>
    14) Wenn sie zu Hause ist ruft sie st&#228;ndig an<O< font>
    15) Sie ruft die Leute an wenn sie zu Hause sind und gibt Befehle<O< font O<>
    16) Stellt Pers&#246;nnliche Fragen und wir agressiv wenn sie kein Antwort bekommt<O< font O<>
    17) Sie hat immer das letzte Wort auch wenn sie falsch liegt
    18) Dinge verschwinden<O< font O<>
    19) Usw…<O< font O<>

<O< O< p>Der chef glaubt ihr alles und kauft ihr alles ab. Er glaubt uns nicht auch wenn er mit solchen Situation konforntiert wird. Die beiden sind SEHR SEHR gute Freunde sogar zu gute, feine restaurants, schicke Hotels usw…<O< font O<>

<O< O< p>Meine Mitarbeiter k&#246;nnen auch nichts tun denn sie leiden auch darunter und an meinem Platz bin ich die 6te in 2 Jahren. Nach einem oder zwei Jahren k&#252;ndignen die Leute. Mein Vertrag geht im November zu Ende doch ich bin am Ende. Ich leide seit einige Jahren unter Depressionen (niemand an der Arbeit weiss es) und seit kurzem haben ich Hausarrest vom Arzt bekommen. Ich esse fast nicht mehr, schlaffe nur noch mit Schlafmittels, weine jeden Tag. Ich bin am Ende und zweifle an mir selbst. Ich will mich nur noch zu Hause verstecken…ich weiss nicht wie ich vorgehen soll.<O< font O<>
    </O<>
    </O<></O<>
    </O<></O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    </O<>
    little_dani
    Forumsmitglied
    Zuletzt geändert von little_dani; 23.08.2009, 22:16.

Irgendwie verstehe ich dieses alles nicht, was Du hier schreibst.

Vielleicht meldet sich hierzu eine Fachkraft.

Kommentar

seufz Deutsch ist nicht wirklich meine lieblings Sprache, es kann sein dass einige Sätze verdreht sind

Kommentar

Hallo little dani,

alles, was mir spontan dazu einf&#228;llt ist:
        So schafft es die Firma, innerhalb kurzer Zeitabst&#228;nde frisches Personal zu bekommen.
        Du sagst ja, dass Du bereits die 6. auf der Stelle bist.

Suchst Du einen neuen Job? Wenn Dich das Klima dort fertig macht, hast Du den November als Vertragsende als Lichtblick. Ich wei&#223;, die Aussicht, m&#246;glicherweise ohne Stelle da zu stehen, ist nicht erstrebenswert. Sich auf Dauer krank &#228;rgern zu lassen, aber auch nicht.

Gru&#223;
        Trauerweide

Kommentar

Gegenangriff starten!

Hi,

wenn eine Assistentin so viele Freiheiten hat und kann sich diese Sachen alle erlauben,hat sie wahrscheinlich ein "Verhältnis" mit dem Chef.
          Oder so etwas ähnliches!!!!
          Ihr seid so viele Personen gegen eine die das Betriebsklima stört.Das heißt es zusammenhalten und einen Plan ausdenken, damit sie nicht mehr Punkten kann.Wie heißt es:"Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein"!

Viel Glück Minna:eek

Kommentar

Wenn das Grube graben immer so einfach wäre.

Ihr könnte nicht beweisen, dass die Beiden ein Krämchen haben und aussprechen auch nicht, sonst könnte es richtig Ärger geben. Außerdem, so meine Feststellung, gibt es letztendlich genügend Speichellecker um Chef-Mätressen - schließlich sind sie sehr dicht dran und können ihnen zuflüstern. lol-

Kommentar

ob die beiden was haben das ist ziemlich sicher und verstecken tun sie nicht wirklich doch wer würde sich trauen etwas zu sagen?? Sie ist sich ziemlich sicher keiner wird etwas gegen sie tun. Diese Woche ist sie in Ferien doch die Idee dass diese ...... nächste Woche da ist macht mich krank. Ich höre schon wie sie mit ihre Stöckelschuhe in meinem Büro stürzt und mich anwiehert.

Ich suche zwar eine andere Arbeit doch momentan hab ich nur negative Antworten.

Kommentar

Hallo little dani,

ich meinte doch nicht das Tächtelmächtel rumerzählen. Wenn sie sich mit Euerer getanen arbeiten beim Chef schmückt und die Lorbeeren einsammelt.
                Ihr müßt ihr eine Falle stellen, damit es ans Licht kommt das sie unfähig ist.
                Wahrscheinlich gibt es auch keinen Betriebsrat oder Mitarbeitervertreter in Deiner Firma, sonst könntest Du es mal bei dem versuchen.Als Arbeitnehmer hat man schließlich auch Rechte und anschreien lasse ich mich auch nicht.Sag ihr doch einfach beim nächsten mal ruhig aber bestimmend, dass Du Dir so etwas nicht bieten läßt.Sie möge ihren Umgangston etwas zügeln.Du mußt Dir auch Respekt verschaffen.Probier es aus, schlimmer kann es nicht mehr werden.

Gruß Minna

Kommentar

Das sie unfähig ist, ich denke schon das er es weiss doch sie hat gewisse "Fähigkeiten" ihm ihre Kompetenz zu beweisen. Seit 8 Jahren die sie hier arbeiten hat noch niemanden geschafft irgendetwas zu beweisen. Nur eine Dame die wirklich durchgehalten hatte und sie direkt mit ihrer Schwerigkeit konfortiert. Sie kann nämlich kein Deutsch und kein Luxemburgisch (arbeite in eine Firma in Luxemburg) sie hat dann mit dem chef auf Deutsch und Luxemburgisch gesprochen und die Assistentin wurde so wütend. Einige Monate wurde für professionnelles Fehler gefeuert. Ratet mal wer dahinter stand....

Ok mein Deutsch ist nicht besser doch dabei erlaubt sie sich mir zu sagen ich könnte kein richtiges Deutsch und der Chef schaut nur zu.

Kommentar

O.K..dann arbeitest Du leider in einer Doof-Firma, deren Chef ein unkompetenter, geiler Hampelmann und der Spielball von einer egozentrischen unfähigen Assistentin ist.Sorry,wie kann da was Produktives zu Stande kommen.Ich finde Du solltest Deine Zeit nicht länger verschwenden.Du bist noch jung und findest bestimmt etwas BESSERES.

Gib nicht auf zu suchen! Gruß Minna

Kommentar

Danke Minna

Ich such weiter!!! Hoffe ich finde etwas!!!

Kommentar

Lädt...
                      X