Seit ungefähr 9 Monate arbeite ich in einer Firma in der ich mich prima mit einen Mitarbeitern verstehe. Ich bin die jüngste. ( etwa 13 Jahren minimum unterschied) Es ist auch mein erster Arbeitsplatz. Meine Mitarbeiter helfen mir sehr oft, und sind nett zu mir. Die Frau des Chefes ist eine sehr feine und sympatische Dame die wegen mir Ihren Hund ins Büro mitbringt wenn sie vorbei kommt, da sie weiss ich Hunde liebe. Der Hund bleibt dann bei mir im Büro am Morgen. Doch da gibt es eine besondere Person. Die Assistentin des Chefes!!!Wenn es um diese Assistentin geht, wird der Chef verrückt und hört nur noch auf sie.Doch sie ist wirklich unerträglich. Sie schreit, ist unhöflich und erklärt sich selber als der Chef. Sie behandelt uns wie ein Stück Sch…… Ständig hören wir nein ich will und ich hab gesagt ich wollte oder nein es ist nicht so in einem sehr agressivem Ton.
Hier einige Punkte:
<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O
< O
< p>1) sie merkert dass unsere Arbeit schlecht ist
2) sie gibt uns eine Arbeit und rennt dann zum Chef und sagt sie hat es selber gemacht
3) sie durchwühlt unsere Computern
4) wir seien nur das kleine unkompetentes Personal <O
< font O
<>
5) sie gibt uns unkomplete oder falsche Anweisungen<O
< font O
<>
6) lass keiner ausreden auch wenn sie im Unwahr liegt<O
< font O
<>
7) ich habe mich einmal geweigert mit in die Diskotek zu gehen, dass heisst der Chef war auch dabei, und musste von ihr hören dass ich kein Teamgeist hätte<O
< font O
<>
8) obwohl ich kein Alkohl trinke hat sie immer darauf bestanden ich solle auch mit trinke und obwohl ich mich weiter weigere werde ich immer wieder konfrontiert dass ich kein Teamgeist habe<O
< font O
<>
9) sie fragt uns in der letzte Minute Dokumente zu bearbeiten<O
< font O
<>
10) sie will dass wir mit ihr essen gehen und zwar in schicken Restaurants wenn wir uns weigern wird sie agressif<O
< font O
<>
11) wenn sie morgens nicht in Stimmung ist, werden wir angeschrien<O
< font O
<>
12) sie fordert eine dringende Arbeit, und wenn es dann fertig ist liegt es Wochen lang auf ihr Schreibtisch, oder geht zur Mülltonne<O
< font O
<>
13) sie gibt uns Dokument zu bearbeiten denn sie hat dazu keine Zeit auch wenn die Person nicht kompetent ist<O
< font O
<>
14) Wenn sie zu Hause ist ruft sie ständig an<O
< font>
15) Sie ruft die Leute an wenn sie zu Hause sind und gibt Befehle<O
< font O
<>
16) Stellt Persönnliche Fragen und wir agressiv wenn sie kein Antwort bekommt<O
< font O
<>
17) Sie hat immer das letzte Wort auch wenn sie falsch liegt
18) Dinge verschwinden<O
< font O
<>
19) Usw…<O
< font O
<>
<O
< O
< p>Der chef glaubt ihr alles und kauft ihr alles ab. Er glaubt uns nicht auch wenn er mit solchen Situation konforntiert wird. Die beiden sind SEHR SEHR gute Freunde sogar zu gute, feine restaurants, schicke Hotels usw…<O
< font O
<>
<O
< O
< p>Meine Mitarbeiter können auch nichts tun denn sie leiden auch darunter und an meinem Platz bin ich die 6te in 2 Jahren. Nach einem oder zwei Jahren kündignen die Leute. Mein Vertrag geht im November zu Ende doch ich bin am Ende. Ich leide seit einige Jahren unter Depressionen (niemand an der Arbeit weiss es) und seit kurzem haben ich Hausarrest vom Arzt bekommen. Ich esse fast nicht mehr, schlaffe nur noch mit Schlafmittels, weine jeden Tag. Ich bin am Ende und zweifle an mir selbst. Ich will mich nur noch zu Hause verstecken…ich weiss nicht wie ich vorgehen soll.<O
< font O
<>
</O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<></O
<>
Hier einige Punkte:
<?XML:NAMESPACE PREFIX = O /><O

2) sie gibt uns eine Arbeit und rennt dann zum Chef und sagt sie hat es selber gemacht
3) sie durchwühlt unsere Computern
4) wir seien nur das kleine unkompetentes Personal <O

5) sie gibt uns unkomplete oder falsche Anweisungen<O

6) lass keiner ausreden auch wenn sie im Unwahr liegt<O

7) ich habe mich einmal geweigert mit in die Diskotek zu gehen, dass heisst der Chef war auch dabei, und musste von ihr hören dass ich kein Teamgeist hätte<O

8) obwohl ich kein Alkohl trinke hat sie immer darauf bestanden ich solle auch mit trinke und obwohl ich mich weiter weigere werde ich immer wieder konfrontiert dass ich kein Teamgeist habe<O

9) sie fragt uns in der letzte Minute Dokumente zu bearbeiten<O

10) sie will dass wir mit ihr essen gehen und zwar in schicken Restaurants wenn wir uns weigern wird sie agressif<O

11) wenn sie morgens nicht in Stimmung ist, werden wir angeschrien<O

12) sie fordert eine dringende Arbeit, und wenn es dann fertig ist liegt es Wochen lang auf ihr Schreibtisch, oder geht zur Mülltonne<O

13) sie gibt uns Dokument zu bearbeiten denn sie hat dazu keine Zeit auch wenn die Person nicht kompetent ist<O

14) Wenn sie zu Hause ist ruft sie ständig an<O

15) Sie ruft die Leute an wenn sie zu Hause sind und gibt Befehle<O

16) Stellt Persönnliche Fragen und wir agressiv wenn sie kein Antwort bekommt<O

17) Sie hat immer das letzte Wort auch wenn sie falsch liegt
18) Dinge verschwinden<O

19) Usw…<O

<O

<O

</O

Kommentar