Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich habe das Gefühl das ich hier fehl am Platz bin.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe das Gefühl das ich hier fehl am Platz bin.

    Ich habe das Gefühl das ich hier fehl am Platz bin.
    Hier fällt es mir schwer mich zu öffnen.
    Inzwischen ist es mir peinlich das ich mich öffentlich preisgegeben habe.


    Ich weis nur eins.
    Es ist 3:45 Uhr und ich versuche seit Stunden vergeblich zu schlafen.


    Viele Grüße B. O.
    auf Wunsch anonymisiert

  • #2
    Lass Dich nicht unterkriegen,auf gar keinen Fall!!!!

    Hallo B. O. !

    Hoffentlich konntest Du wenigstens etwas schlafen in dieser Nacht.Dich hat das Ganze ziemlich mitgenommen und mit manchen Rückmeldungen von einigen hast Du wahrscheinlich nicht gerechnet.Du bist hier nicht fehl am Platz und es soll Dir auch nicht leid tun, dass Du Dir Deine Geschichte von der Seele geschrieben hast.Wir sitzen doch alle hier in einem Boot. Nur Du hast eben einige Ausdrücke verwendet (Selbstanzeige, Abmahnung),da mußt Du mit Fragen und Zweifel rechnen.Jeder hat eben seine eigene Meinung dazu.Ehrliche Antworten, auch wenn sie manchmal hart sind, sind doch besser als diese Floskeln. Entscheiden kannst immerhin nur Du zu welchen Antworten DU tendierst.
    Also, nimm Dir das nicht so sehr zu Herzen, dass Du gleich eine ganze Nacht nicht schlafen kannst.

    Du bist Dein eigener Herr über Körper und Geist.Es liegt in Deiner Hand wie weit Du es zulässt verletzbar zu sein.

    Machs gut Minna

    Kommentar


    • #3
      Hallo B. O.

      ich habe erst jetzt deine Beiträge gelesen. Ich hoffe es geht dir jetzt schon ein wenig besser.?!

      Eine Situation wie deine, ist nicht einfach. Und dann muß man auch noch um Verständnis bei anderen bitten. Keine Frage, dass kenne ich. Wenn man selber solch Momente einfach selber nicht erlebt hat, kann man halt auch nicht beurteilen wie es in einem aussieht.

      Gib nicht auf und vor allem nimm dir wenn möglich eine Ausszeit, vielleicht kannst du dann mal ein wenig abschalten - Abstand finden. Ich persönlich wünsche dir gaaaaaanz viel Kraft, viele "Freunde" an deiner Seite die dich auffangen können und dich mit Energie versorgen. Denn das genau ist es was du brauchst.

      Dir alles Liebe, ich denke an dich Kerstin
      Zuletzt geändert von Admin; 01.09.2009, 11:30. Grund: bitte akzeptiert die von xxx gewünschte "Anonymisierung" und nennt ihn auch B. O.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        gerade weil einige Mitglieder sehr, sehr hartes Mobbing hinter sich haben, antworten sie eher aus praktischer Sicht. Ich habe sogar eine Anzeige erhalten, weil ich meine ehemalige Kollegin darauf hingewiesen habe, wie krank ich durch ihr Mobbing geworden bin. Ja, ich habe sie als "Sau" tituliert. Sie durfte ihre "Anschuldigungen" auf dem Briefbogen des kirchlichen Arbeitgebers verfassen und fand auch eine Zeugin zur Gegenunterschrift.
        Ich weiß auch wie es ist, wenn man stigmatisiert wird - B.O. nach eigenen Angaben als belästigender Mann, ich als lästige Schwerbehinderte.
        Aber - man kann kein Mitleid erwarten von diesen Leuten - man kann nur eins tun - sehen, dass man möglichst heil aus dem Psychokrieg herauskommt. Und glaubt mir, wenn es um die eigenen Vorteile geht, schwören diese abgezockten Leute auch gemeinsam einen Meineid.
        Ich habe oft und lange mit Betroffenen gesprochen, mich in Gruppen ausgetauscht. Aber letztendlich ist man allein an seinem Platz. Und irgendwann merkt man, dass das ständige Wiederaufbereiten der Geschehnisse einen immer weiter runterzieht und man in dem Strudel fast ertrinkt.


        Ich finde es aber in Ordnung, dass B.O. hier einige wenige gefunden hat, denen er sein Herz ausschütten kann. Vielleicht ist es einfach noch zu früh für ihn zu reflektieren und Konsequenzen zu ziehen.

        Gruß
        Trauerweide

        Kommentar


        • #5
          es steht B. O. frei

          wieder ins Forum zu kommen und "neu" anzufangen.

          Ich finde es auch schade, dass er sich frustriert zurück gezogen hat.

          Aber von einem Forum kann und darf nicht erwartet werden, dass es Probleme, an denen sich Rechtsanwälte, Mediatoren, Psychiater, Betriebsräte etc. die Zähne ausbeißen in Wohlgefallen auflöst.

          Kommentar

          Lädt...
          X