Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmeninhaber hintergeht mich.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Firmeninhaber hintergeht mich.

Hallo,

eigentlich bin ich nicht so leicht aus der Bahn zu werfen.

Ich bin Meister in einer kleinen Firma und eigentlich für fast alles verantwortlich.

In letzter Zeit werden mir aber alle für meine Arbeit notwendigen Informationen vom Firmenchef vorenthalten.
    Ob es sich um Produktionsplanung oder um technische Dinge handelt ist dabei eigentlich garnicht so entscheident.
    Es ist vielmehr die Tatsache, das ich immer häufiger vor vollendete Tasachen gestellt werden und wenn dieses dann nicht funktionieren soll ich die Situation retten.

Ich soll aber in meiner "eigentlichen privaten" Freizeit noch technische Neuerungen umsetzen.

Alles das ist noch nicht das schlimmste.

Wir hatten abgesprochen, das ich einen Teil meines Arbeitsbereiches abtrete.
    Es wurde genau besprochen um welchen es sich hierbei handeln soll und die Lösung hatte auch eine Zeit lang geklappt.

Neulich nahm ich einen Tag Urlaub und als ich wieder kam wurde mir vom Chef eröffnet, das er das jetzt ander entschieden hat und ich mich damit abzufinden habe.
    "Wir hätten das ja so besprochen!"

Das eigentliche Problem ist er dreht und windet sich, meist durch Halbwahrheiten und Tatsachenverdrehen, die Sachen immer so zurecht, das er grundsätzlich im Recht ist.

Also wenn er mich wissentlich so belügt, wie kann ich ihm je wieder vertrauen.
    Aber wenn ich alle Punkte der letzten 2 Jahre so zusammen zähle, scheint die Vertrauensbasis eigentlich schon seit längerem nicht mehr zu exestieren.

Ich hatte eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Firmenchef, worauf dieser mich "Zwangsbeurlaubte" mit dem Verweiß darauf ich solle mir ärztliche Hilfe suchen.

Was soll ich tun, kündigen wäre eine Lösung, aber für mich wäre das eine Art Versagen.