Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbingmafia...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbingmafia...

hallo an alle,
    Ich gehe nun 28 Jahre lang arbeiten und habe davon 26 Jahre lang keine (kaum) Probleme gehabt,weder was die Arbeit ,noch was die Arbeitskollegen anbelangte.
    Aber ich habe jetzt umständehalber wechseln müssen und da bin ich vom "Himmel in die Hölle" gekommen,werde nur gehänselt,verachtet,angepöbelt,ob ich nun meine Arbeit gut oder schlecht mache,immer wird sie kritisiert!
    Mein Privatleben wird angegriffen, hinter meinem Rücken wird falsches über mich verbreitet u.s.w. Mobbing:Tendenz,steigend..
    Ich hatte schon epileptische Anfälle durch diesen Psychoterror,war vor einem Monat in der Nervenklinik durch einen Zusammenbruch.
    weis keinen Rat mehr und mit einer Frühpension kann ich wohl kaum rechnen mit meinen 47 Jahren...
    gehe nächste Woche mal zum Kontrollarzt,mal sehn oder "hören" was er meint,
    schöner Gruss noch,
    Johny aus Luxemburg
    mobbingopfer

Hallo mobjohn47

Da ist ja so ziemlich die ganze Bandbreite dabei, was man sich unter Mobbing so vorstellt.

Schreibst du schon ein Tagebuch?
    Hast du eine gute Beziehung?
    Oder leiden deine sozialen Kontakte schon?

Viele Grüße ...

Kommentar

Mobbing Mafia...

erstmal danke für Antwort,
      ein Tagebuch schreiben... tja,dann müsste ich jeden Tag dasselbe schreiben,
      ausser noch: "man sitzt immer in der Scheisse,nur die Tiefe ändert sich"
      meine sozialen Kontakte leiden (noch)nicht,und eine gute Beziehung...
      naja,ich finde noch nicht mal einen guten Psychologen oder so,
      wie gesagt,gehe zum Kontroll(Betriebs) Arzt und teile ihm mein Problem mit
      dann sehn wir weiter
      mobbingopfer

Kommentar

Hallo mobjohn47

Ich würde das mit dem Mobbingtagebuch nicht vom Tisch wischen.
        Gerade weil du jeden Tag das selbe zum schreiben hast, gerade deshalb solltest du es ja schreiben.
        jeder der das Tagebuch liest sollte daraus einen Verlauf erkennen.
        Wenn ich heute einmal blöd angemacht werde, dann ist das unangenehm, aber ist bis Morgen wieder vergessen. Das ist noch kein Mobbing.
        Passiert das selbe morgen wieder und morgen wieder ... und morgen wieder, dann hat man einen erkennbaren Verlauf. Und genau darum geht es im Mobbingtagebuch.

Aber zum Glück stimmen wenigstens deine privaten Kontakte noch.
        Da habe ich zeitweise schon andere Erfahrungen gemacht.
        Ich habe mich zeitweise auch schon mal komplett zurückgezogen.

Viele Grüße ...

Kommentar

Hallo,

entweder Du kämpfst, nutzt das Mobbingtagebuch oder Du versuchst aufgrund Deiner heftigen gesundheitlichen Störungen (dazu zähle ich Epilepsie) doch den Weg der Frühverrentung. Die Aussichten sind so schlecht nicht bei ernsthaften Erkrankungen in Deinem Alter.

Gruß
          Trauerweide

Kommentar

Moin,

Trauerweide hat recht. Epilepsie ist kein Schnupfen. Soweit ich weiß, kriegt man keine epileptischen Anfälle "nur" aus Stress. Warst Du bei einem Neurologen? EEG gemacht worden? Ich sehe da durchaus eine Möglichkeit der Frühverrentung - bin aber was das betrifft, weiß Gott kein Experte.
            Mit der Epilepsie habe ich mich seit Mai diesen Jahres intensiv auseinander gesetzt, weil wir einen Fall in der Familie haben.
            Viele Grüße
            Schütze A

Kommentar

Lädt...
            X