Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unentschlossen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unentschlossen ?

Hallo Leute

Mein Arbeitgeber hat die nächste Runde eingeläutet.
    Und ich glaube das Psychobabbel Recht hatte als er schrieb, das ich mich auf noch viel härtere Machtkämpfe einstellen sollte.

Ich bin vor kurzem per Rechtsanwalt vorgegangen, als mein Arbeitgeber mein Geld nicht überwiesen hat (ich will an dieser Stelle, dazu nicht weiter ins Detail gehen.).
    Als dann mein Rechtsanwalt nochmal nachgehackt hat, kam eine Überraschende Reaktion seitens meines Arbeitgebers:
    Die wollen nun mit meinem Rechtsanwalt in Verhandlungen treten über eine Beendigung meines Arbeitsverhältnisses.
    Paralell dazu wird am Arbeitsplatz auch schon wieder fleißig Kanonenfutter gegen mich gesammelt, wie ich zufällig erfahren habe. Und verflixt und zugenäht, es ist tatsächlich schon wieder eine Ossi, die sich gegen mich benutzen lässt. Warum kann es nicht mal ein Hamburger sein oder so?
    Wie soll ich den Ossis noch Vorurteilsfrei gegenübertreten?

Aber zurück zum Hauptthema:
    Ich bin zur Zeit im Urlaub und das bietet sich natürlich wunderbar an um hinter meinem Null-Ahnung-Rücken zu sammeln.

Jetzt bräuchte ich bitte paar Gedankenanstöße oder Brainstorming.
    Mir gehen langsam die Ideen aus wie ich mich am besten verhalten sollte.
    Ich habe zwar schon einige Erfahrung, aber ich dachte mir das vielleicht viele Augen mehr Ideen sehen als nur mein zwei Augen.

Wie soll ich nun auf das Verhandlungsangebot des Gegners reagieren?
    Der Gegner behauptet, das sie mit meinem Verhalten und meiner Leistung unzufrieden sind. Wenn ich mich geschlagen gebe, dann kommt das einem Schuld-eingeständniss gleich. Ich will mich aber eigentlich ganz gerne rehabilitieren lassen.