heute muss ich mal in dem Forum schreiben. Ich kann nicht mehr. Mir graut es davor, wenn ich gleich wieder zur Arbeit muss. Seit zwei Jahren werde ich von einer Kollegin gemobbt. Das fing damit an, dass sie einfach nicht mehr mit mir sprach und hintern rum bei anderen immer wieder schlecht über mich sprach. Am Anfang machte es mir nicht ganz soviel aus, weil ich einen lieben netten Kollegen hatte, der halt hinter mir stand und damals stand mein Vorgestzter auch noch hinter mir. Nun ist es aber so, dass dieser besagte Kollege vor einem Jahr plötzlich verstorben ist und seitdem geht alles den Bach herunter. Da ich aufgrund der beruflichen Situtation schon dreimal über länger Zeit ausgefallen bin und jetzt gerade frisch aus einer Reha komme, geht es wieder von vorne los. Die Kollegen sprechen alle nicht mehr mit mir. Diese besagte Kollegin sucht nur nach meinen Fehlern um sie dann schnurrstracks meinen Vorgestzten zu zeigen. Dann hat sie den anderen wohl verboten mit mir zu kommunizieren. Anrufumleitung auf andere ´Kollegen gestellt - so, dass ich nichts zu tun habe. Die ganze Arbeiten werden mir abgenommen und dauernd irgendwelche dumme Sprüche und KOmmentare durch die Kollegen gegeben. (Ich muss wohl dazu sagen, dass diese Kollegin schon älter ist, Anfang 50 - und der neue Kollege gerade Anfang 2o und natürlich noch total formbar - durch sie ist). Bei mir ist es aber so, dass ich jetzt fast gar keine Kraft mehr habe und echt schon teilweise an Selbstmord denke. Aber dann wiedderum denke, wenn sie ein Problem mit mir hat, warum geht sie nicht? ICh möchte doch nur in Frieden arbeiten undohne Übelkeit, Bauchschmerzen zur Arbeit gehen können. Schlafstörungen habe ich auch. ICh weiß echt nicht mehr weiter. Das ganze geht seit Sommer 2007 so - jetzt kann ich langsam echt nicht mehr weiter. Bitte gibt mir Tipps wie ich es weiter aushalten kann und nicht einfach alles hinschmeiße. LG Waage76
Waage76
Waage76
Kommentar