Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich wollte mich mal wieder melden.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ich wollte mich mal wieder melden.

Zitat von Wisinto Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

für mich hat es sich gelohnt, sich zu wehren.
    Ich habe meine Kündiung erhalten, betriebsbedingt.
    Ich habe zwar meinen Arbeitsplatz nicht retten können, aber solange meine Kollegin da ist, hätte sich nichts mehr geändert.

Ich gehe da jetzt mit erhobenem Kopf raus, wenn sie mich weiter nicht in Ruhe lässt, dann werde ich davon Gebrauch machen, mich ab und an krankschreiben zu lassen. Ich habe ja Kündigungsfrist zum 31.03.10.

Ich weiss jetzt, dass ich nicht daran schuld bin, dass sich die Sache so entwickelt hat.
    Mit einer kranken Person kann man nicht zusammenarbeiten und die Geschäftsleitung wird schon noch irgendwann merken, wer sich wirklich hinter dieser Person verbirgt.
    Ich wünsche ihr die Hölle in diesem Laden.

Jetzt werde ich gegen die Kündigung klagen, ich will eine entsprechende Abfindung und dafür kämpfe ich auch noch.

Ich denke, ich hatte auch Glück mit meinem RA. Auch wenn es etwas kosten wird, es lohnt sich allemal. Alleine hätte ich das nicht geschafft.

Ich fühle mich jetzt frei und freue mich auf die Zeit, in der ich da nicht mehr hin muss.

Ich danke allen in diesem Forum, die mir geantwortet haben und Mut zugesprochen haben.

Liebe Grüße
    Wisinto
    Liebe Wisinto,

ich freue mich für dich und wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Erfolg! Schaue nicht mehr zurück, sondern nur nach vorne!

Kommentar

Lädt...
    X