Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe, am Montag Gespräch zu dritt!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe, am Montag Gespräch zu dritt!

Hallo zusammen,

ich bin neu, und suche dringend Rat.

Ich arbeite seit 4,5 Jahren in einer kleinen Geschäftsstelle, und eig. macht mir meine Arbeit viel spaß, nur hab ich eine Kollegin die mir das Leben schwer macht.
    Sie stellt meine Kompetenz in Frage, Lästert, Lügt, Schreit mich vor Kunden, Azubis und Kollegen an, lässt Wut an mir aus, ich bekomm nur "......arbeiten", ich bin nicht ausgelastet weil sie die ganze Arbeit die was bringt an sich reist, sie lästert auch über andere Kollegen... und ich leide nicht allein, nur bin ich die einzige die immer schon was unternommen hat dagegen, leider erfolglos.

Im Februar wechsel ich endlich die Geschäftsstelle und komm da hin wo ich schon lange hin wollte. Aber ich glaub, ich halte es nicht mehr aus wenn es so weiter geht wie jetzt, ich hab schon überlegt zu kündigen obwohl ich ja weiß dass ich weg komm, oder unbezahlten urlaub zu nehmen, obwohl ich es mir nicht leisten kann, oder ob ich mich krank schreiben lassen soll?

Ich hab mich dazu entschlossen nocheinmal zu kämpfen, damit es meine Kollegen und Azubis einmal besser haben als ich, nur glaube ich nicht dass ich eine Chance habe, weil meine Kollegin jeden um den Finger wickelt, mit ihren Lügen alles anderst darstellt, und wenn das alles nichts bringt, dann bringt sie ein psychologisches Gutachten.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich das Gespräch wieder abblasen soll, weil mein Arbeitgeber in der anderen Geschäftsstelle ja der gleiche sein wird, und mein Chef auch. Ich will mir ja nicht selbst die Zukunft kaputt machen.