Hallo alle miteinander ich weiß bald nicht mehr weiter.Als ich vor 1 Jahr von einen Auslandseinsatz nach Hause kam und wieder Arbeiten mußte wollte ich nach 1h schon wieder nach Hause.Mein Kamerad Nachbar jetzt ehemaliger Freund hatte während meiner abwesenheit nix besseres zu tun als am Arbeitsplatz(ca.200 Leute)Gerüchte und unwahrheiten(von denen nur seine zukünftige Schwiegermutter etwas wußte aber halt nicht genau
) zu verbreiten was er bei direkter ansprache natürlich vehement verneinte"Ich war das nicht"auch als ich ihn 3 Zeugen präsentierte die bestätigten das die Aussagen von ihm übermittelt wurden verneinte er wieder.Ich also zum Vorgesetzten um für klärung zu sorgen(mitlerweilen hatte ich festgestellt das die Gerüchte schon Landesweit kursierten)Freundliche Antwort vom Vorgesetzten:"Haben Sie sich das gut überlegt.Wer andere anpisst darf sich nicht wundern wenn er naß wird."Es kommt noch dazu das ich vor 8 Monaten bei einer Übung mich verletzt habe und seitdem KZH(Krank zu Hause)geschrieben bin und mein gesamter Tagesablauf vom Nachbarn auf Arbeit breitgetreten wird und schon wieder neue Gerüchte gestreut werden die nicht der Wahrheit entsprechen,ich sie aber auch nicht klarstellen kann weil ich zu Hause bin.Mitlerweilen bin ich schon in Psychologischer Behandlung
Meine Frage an Euch alle ist wisst Ihr etwas was ich noch unternehmen kann Gesetze,§ usw.??????Vielen Dank im vorraus an Alle die antworten.Und schöne Grüße an alle Member
Kommentar