Hallo! Ich bin neu hier und wollte mal Euren Rat.Habe das Gefühl, dass ich gemobbt werde von meinem Arbeitgeber. Vor Kunden runterputzen, etc.Habe es sogar schriftlich, dass er der Meinung ist, dass ich meine Arbeit körperlich und sozial nicht schaffen würde.(angeblich hätte er das nie gesagt!!!
) Ich habe einen Anwalt eingeschalten, dachte, dass er sich zügelt. Nein, es wurde noch schlimmer.Fragt wie es meinem Kind geht und im Anschluss, ob ich es mit dem Kind geregelt bekomme.Mein Hausarzt schreibt mich nicht mehr krank bis ich eine Lösung habe.Beim Psychiater war ich auch.Für ihn bin ich nicht konfliktfähig
. Auf der Arbeit habe ich Angst, weil jeden Tag irgendetwas schriftliches von meinem Arbeitgeber kommt, was ich schon wieder falschgemacht habe. Er behauptet sogar,ich hätte Geld unterschlagen.
Habe ich aber nicht.Das Problem ist, er (Chef) ist hauptberuflich Psychoanalytiker. Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll und ob ich mir das nur einbilde.Bin psychisch am Ende, traue mich kaum raus, zur Arbeit möchte ich auch nicht mehr aus Angst zuversagen.Herzrasen, weiche Knie, weinerlich,ich friere viel....Nehme keine Psychopharmakas.
Ich weiß nicht mehr weiter. Wer hat einen Rat für mich

Kommentar