Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist die Hölle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es ist die Hölle

Hy,
    mein problem sind nich die Kollegen sondern mein sogenanter Vorarbeiter.
    Seit 1 1/2 Jahren arbeite ich in dem Betrieb und es gab von anfang an Probleme. Erst kleine dinge mir wurden fehler in die Schuhe geschoben.
    Inzwichen werde ich jeden Tag rund gemacht einfach für alles op ich auf klo gehe. Was Trinke ( mein Arbeitsplatz hat so um die 40 grad). Aber halt immer nur bei mir macht dieser Mensch mir die Hölle heis.
    Ich war heute nach zwei Wochen Krankenhaus, inzwichen habe ich Magen geschwüre, die eben vor zwei Wochen aufgegangen sind, wieder den ersten Tag arbeiten. Anscheinend haz er auf mich gewartet. Denn wie sollte es kommen gab es eine Störung der Maschine und wieder war ich Schuld.
    Bei Dienstende wartete er auf mich um mir zu sagen das ich jetzt mal eine auf die Fresse bekomme. Was ja dann auch passierte. Ich war schon oft beim Abteilungsleiter es passiert nichts selbst der Betriebsrat macht nichts.
    Ich muss da morgen wieder hin, und habe Angst vor Ihm vorm Chef da ich wieder alles Schuld sein werde. Mit meiner Frau treu ich mich auch nicht drüber zu Reden, will sie damit nicht belasten.
    Ich weis nicht mehr weiter ich will da einfach nur noch weg. Aber was soll man denn machen. Ich brauche halt auch meine Kohle.

AW: Es ist die Hölle

Zum Kotzen sowas!

Wohnst Du in eine so schlechten Ecke, um Dir woanders was zu suchen?
    Bei mir ist es auch nicht gerade rosig, aber allein, daß man aktiv wird ist schon ein gutes Gefühl.

Sakhmet

Kommentar

Naja es geht wohne halt 10 km von Bonn.
      Könnte also schon was finden zumal für das gehalt.
      Ich war halt am Anfang froh überhaupt Arbeit zu haben, nach zwei Jahren Arbeitslosigkeit.
      Jetzt wieder was neues suchen, man ich bin einfach nur kaputt.

Kommentar

Und genau das hat er gewollt, der Elende, daß Du kaputt bist. Dich kaputt fühlst.

Die Bösartigkeit des Menschen ist eben größer als seine Dummheit.

Versuch einfach mal eine Chiffre-Anzeige in Deiner Zeitung, vielleicht tut sich ja was.

Sakhmet

Kommentar

Das schlimme an der Sache ist bin eigentlich sehr selbstbewust.
          Bin DJ mach Musik usw. Aber sobald dieser Mensch vor mir ist komme ich mir vor wie fünf wenn ein der Vater eine standpauke hält. Ich bin 31 Jahre
          und habe keinen plan mehr.

Kommentar

Ihn wird Dein Selbstbewußtsein und Dein poppiges Hobby stören. Wahrscheinlich fühlt er sich blass, wenn Du in der Nähe stehst, der Wicht. Und das ist er auch.
            Wie mein Chef, völlig farblos und überhaupt kein Leben außerhalb der Firma.

Kommentar

Danke erst mal für die netten Worte.
              Muste aber mal mich irgendwo mitteilen.

Kommentar

Gern geschehen, bleib standhaft!

Sakhmet

Kommentar

Hallo Kalex,

da geht einem ja, wie so oft hier, direkt wieder .........

Als erstes kann ich Dir nur raten zu reden. Ich weiss, wie schwer das ist und weiss auch was für psychische/physische Folgen das haben kann, wenn man immer alles mit sich selbst ausmacht!

Betriebsrat und Gewerkschaft kann man leider häufig vergessen, kannst Du vielleicht mit Deinem Hausarzt vernünftig reden?

Klar braucht jeder das Geld, dass an so einem Job dranhängt, ist hart in der heutigen Zeit. Aber es hilft Dir ja anscheinen keiner im Betrieb, also mußt Du Dich um Dich selbst kümmern.

Geh zum Arzt, der kann Dir helfen, dass Dir das Arbeitslosengeld nicht gesperrt wird, vielleicht schreibt er Dich auch erst einmal krank, mache eine Reha, wenn Dein Magen schon kaputt ist und suche Dir einen neuen Job, wenn Du wieder o. k. bist.

Alles Gute

Laura

Kommentar

Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
                    Bei Dienstende wartete er auf mich um mir zu sagen das ich jetzt mal eine auf die Fresse bekomme. Was ja dann auch passierte.
                    Wie hast du reagiert?
                    Ich bin zwar kein Freund von Gewalt, aber vielleicht ist das die Sprache die er versteht. Wenn du dabei deinen "Mann" stehst, könnte es gut sein, dass er dich anschließend respektiert.
                    Wenn du dich mit ihm verständigen willst, ist es hilfreich "seine Sprache" zu sprechen. Wenn jemand ständig übertreibt, dann übertreibe auch. Wenn jemand aggressiv redet, tu das auch. Probier es mal aus.

Kommentar

Also inzwichen sind drei Tage vergangen.
                      Natürlich habe ich direkt beschwerde bei der Geschäftsführung eingereicht.
                      Anscheinend ist das uninteresant. Alles wie gehabt.

Ich bitte darum das wenn jemand einen Job für mich hier hat im umkreis von Bonn sich mal zu melden.

Ich bin diesem Krankem Idiot sicherlich körperlich gewachsen aber es ist glaube ich nicht so schlau auf seine Stuffe herabzu kommen.

Danke an alle

Kommentar

Melde Dich einfach mal - am besten spricht man immer direkt miteinander, um eine Lösung zu finden:

www.ärger-im-job.de

Kommentar

Du brauchst Hilfe von außen/der betriebsrat scheint nichts zu taugen.Ein Brief vom Anwalt bzg Mobbing an die Geschäftsführung ist zwar unangenehm aber warscheinlich unumgänglich.Nimm dir einen starken Veründeten!!!!!!!!Etwas anderes wird nicht helfen
                          Viel Glück

Kommentar

Lädt...
                          X