Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das schon mobbing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das schon mobbing

hey

seid einer woche reden meine arbeitskollegen über mich!! ich wollte das alles klar stellen aber sie meinten sie hören mir glauben mir aber nicht!!

Laut denen sei ich so eine person die nur über andere redet und nie die wahrheit sagt!! und das behaupten die nur weil ich nicht mein privat leben preis gegeben hab!!

Ist das mobbing oder was ist das?

Achja jetzt habe ich gerade gesehen das sie bei MeinVz eine gruppe gegen mich gegründet haben die heist ALLE GEGEN EINE!!
    Zuletzt geändert von Azalis; 10.11.2009, 18:57.

AW: Ist das schon mobbing

Hallo Azalis

Hast du noch Freunde unter den Kollegen?

Kommst du mit der Belastung noch zurecht?

Kannst du die Sachen noch abschütteln?
    Oder haben sie schon negative Auswirkungen auf deinen Ruf und deine Gesundheit?

Viele Grüße Peter

Kommentar

Hallo

Ich denke mal da muss doch etwas zwischen Dir und Deinen Kollegen vorgefallen sein. Du sprichst von lügen und nicht glauben.Niemand bezüchtigt mich der Lüge ohne Grund????
      Und VZ, ist das nicht dieses Schülerforum?

Viele Grüße

Kommentar

hallo

nein ich habe keine freunde mehr unter den kollegen und ich komm auch nicht mehr damit klar ich gehe schon seid wochen nicht mehr zur arbeit!!

es ist nix vorgefallen also nicht das ist wüsste das einzige was war ist das ich längerer zeit krankgeschrieben war und das glaubt mir keiner das wirklich was war!! also da ich NICHT aus kein bock krankgeschrieben ich war der meinug das geht sie nix an warum ich zuhause war!!

MeinVz ist ein verzeichniss für jederman das was du meinst ist schülervz

Kommentar

Hallo Azalis

Hast du deine Kollegen schon mal drauf angesprochen was das Problem ist?
          Vielleicht hat Minna Recht und es lohnt sich vielleicht der Sache auf den Grund zu gehen.

Je besser man das Problem umreißen kann umso besser.

Viele Grüße ...

Kommentar

Lädt...
          X