Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum und suche dringend Unterstützung. Einer meiner Arbeitskollegen wird von seinen Mitkollegen in der Produktion systematisch fertig gemacht. Ich bin zwar Vorsitzende in unserem Betriebsrat, kann aber nichts dagegen machen. Die Hauptmobber sind ebenfalls Mitglieder im Betriebsrat
und haben die restlichen Kollegen in der Abteilung so eingeschüchtert, dass sich keiner traut dem besagten Kollegen zu unterstützen. Ich bin total verzweifelt weil ich dem Kollegen icht helfen kann und suche auf diesem Wege Informationen die mir helfen. Ein Beispiel von heute: Der Kollege sitzt mit drei weiteren Kollegen im Pausenraum. Ein Kollege steht auf und schlägt den Kollegen vor die Stirn. Alles lacht: Der Kollege sagt "He was soll das denn" der Schläger antwortet: "Halt die Klappe sonst bekommst Du noch eine". Ich kenne den Sachverhalt weil mein Kollege es mir erzählt hat, ich war nicht dabei (leider). Das kann doch so nicht weitergehen. Man muss doch da was machen können. HIIIIILLLLLFFFFEEEE
ich bin neu hier im Forum und suche dringend Unterstützung. Einer meiner Arbeitskollegen wird von seinen Mitkollegen in der Produktion systematisch fertig gemacht. Ich bin zwar Vorsitzende in unserem Betriebsrat, kann aber nichts dagegen machen. Die Hauptmobber sind ebenfalls Mitglieder im Betriebsrat

Kommentar