Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abhören am Arbeitsplatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abhören am Arbeitsplatz

Hi, bin neu im Forum!
    Nach 16 Jahren am Arbeitsplatz bin ich seit Monaten unglaublichen Angriffen durch Vorgesetzte ausgesetzt. Leider habe ich nunmehr denn Verdacht, dass man mich im Büro "abhört"!!! Bin oftmals allein hier!
    Ich würde gern dieser Sache auf den Grund gehen und prüfen lassen. Hat jemand einen Tip, wohin oder an wen ich mich wenden kann, um das überprüfen zu lassen!
    Ich habe zu jeder Tag- und Nachtzeit ungehindert Zugang zu den Büroräumen!
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee!
    Vielen Dank!

AW: Abhören am Arbeitsplatz

Wenn du am Computer arbeitest, kann man sogar jeden Tastendruck mitverfolgen.

Kommentar

AW: Abhören am Arbeitsplatz

Zitat von Tarzan Beitrag anzeigen
      Hi, bin neu im Forum!
      Nach 16 Jahren am Arbeitsplatz bin ich seit Monaten unglaublichen Angriffen durch Vorgesetzte ausgesetzt. Leider habe ich nunmehr denn Verdacht, dass man mich im Büro "abhört"!!! Bin oftmals allein hier!
      Ich würde gern dieser Sache auf den Grund gehen und prüfen lassen. Hat jemand einen Tip, wohin oder an wen ich mich wenden kann, um das überprüfen zu lassen!
      Ich habe zu jeder Tag- und Nachtzeit ungehindert Zugang zu den Büroräumen!
      Vielleicht hat ja jemand eine Idee!
      Vielen Dank!
      Hallo Tarzan,

Willkommen im Forum!

Was läßt Dich denn zu dem Schluß kommen, dass Du abgeshörst wirst und welchen Angriffen bist Du genau ausgesetzt?

Es ist sehr schwierig, wenn es nur ein Verdacht ist und Du keine wirklichen Beweise hast. Gibt es es bei Euch in der Firma eine Vertrauens Person? Wenn es aber nur ein Verdacht von Deiner Seite ist, würde ich wirklich vorsichtig sein! Daher meine Frage, wie Du darauf kommst, dass Du abgehört wirst?!

Kommentar

Lädt...
      X