Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gehts nicht ganz einfach so ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• gehts nicht ganz einfach so ????

hi ich habe auch das problem das ich gemobbt werde meine leistungen werden nicht gerecht bewertet seit dem ich die ausbildung mit einer gewissen person begonnen habe diese person ist sehr gemütlich und hält sich eher selten daran fehler langfristig zu vermeiden als ich das praktikum damals ohne diese person beginn wurde ich eher gelobt seit dem die person festes mitglied bei uns ist hat sich die fehler quote vehrmert und es heisst seit dem die meiste zeit "ihr gebt euch keine mühe ect " zb heute wir schnitten pflanzen und er achtete nicht genau auf die bearbeitungsweise und schon hies es IHR gebt euch keine mühe das problem ist nicht die person sondern das meine leistung nicht korrekt gewertet wird egeal wie ich mich anstrenge meine leistung wird meistens mit seiner gleichgestellt dazu kommt das mein konservatives glaubens bekenntnis als christ ich offen ausspreche was echt zu problemen geführt und das alles mit zum laufen gebracht hat weil nicht jeder ein konservatives religiöses denken ab kann........ meine frage ist kann mann das ganze mobbing geschehen nicht per video oder sprachaufnahme aufzeichnen??? danke euer m w bitte antwort

AW: gehts nicht ganz einfach so ????

Was sagt denn dein Vorgesetzter, wenn du ihn darauf ansprichst, dass du dir wünschst, er möge deine Arbeitsleistung getrennt von der der anderen bewerten?

Kommentar

AW: gehts nicht ganz einfach so ????

Hallo mw

Wäre nicht der erste Schritt zu Deinem Vorgesetzten? Sprich mit einem vernünftigen Ton über Deinen Situation, dass Du für Dich alleine stehst und nicht für Fehler anderer verantwortlich gemacht werden möchtest.
      Ich denke der größte Fehler ist, wenn man nicht für sein Recht kämpft und dazu gehört erst einmal darüber mit der richtigen Person "Sprechen".
      Das Du bekennender Christ bist ist doch schön, aber in erster Linie bist Du es für Dich selbst.Du mußt es doch nicht gleich jedem Dir nicht vertrautem erzählen. Gut der Glaube verlangt, dass Du darüber Zeugnis abgeben sollst.In der heutigen Zeit bei so viel intolleranten Einstellungen vieler Menschen ist das eher schlecht.
      Ich glaube auch an Christus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er verlangen würde mich durch eine Aussage zu schädigen was den Glauben betrifft.

Viele Grüße Minna

Kommentar

Lädt...
      X