Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich weiss nicht, ob ich hier hingehöre....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich weiss nicht, ob ich hier hingehöre....

Hallo!
    Ich bin 23 Jahre alt, habe 2006 meine Ausbildung fertig gemacht und war/bin seit dem bei 3 Arbeitgebern beschäftigt gewesen.

beim ersten mochten mich die Meißten nicht, weil ich gaaanz unten in der NAhrungskette war und ihnen angeblich zu patzig.

beim 2. Arbeitgeber konnte ich absolut nichts richtig machen, niemand bis auf ein chef mochte mich. Mein Zeugnis war aber einge gute 2.

und beim 3. Abreitgeber bin ich bei den Kollegen beliebt. man kommt zu mir, man gibt mir aufgaben, aber meine Chefin hasst mich. Ich bin dort seit einem Jahr und hatte vorgestern beine Bewertung bekommen, die sehr an mir nagt.
    Ich sei total flüchtig und sie könne auch gleich alles alleine machen, ich rede als würde ich einschlafen, ich verstünde nichts von meinem Beruf/Handwerk, ich rede bzw artikuliere mich wie ein kl. Kind, ich hätte kein durchsetzungsvermögen und kein Rückrat und wäre zu nett. ich wäre zwar sehr bemüht und auch engagiert aber in dieser Behöre würden nur die Besten arbeiten und ich bin absolut nicht proffesionell genug und und und. Angeblich hätte sie mit éinigen Kollegen gesprochen, die mich so bewerteten und mit einem befriedigend mit der leichten Stelle würde sie mich nie weiter beschäftigen und da kam noch einiges mehr.

Von den Kollegen mit denen ich sehr viel zusammen arbeite, habe ich auf Nachfrage gehört, dass ich für sie unendbehrlich sei und meine Arbeit sehr gut ung engariert mache.

Langsam bin ich von der Berufswelt total frustriert und verzweifelt.

Sicherlich liegt auch viel an mir, aber ich bin nunmal so. Wieso kann ich nicht endlich glücklich sein im Berufsleben. Ich gebe mir solche Mühe und komme mir vor wie der größte versager.

MfG

P.S. ich weiss nciht, ob das`hier her gehört. Zumind. wurde ich bei meiner 2. Stelle mega gemobbt. So schlimm, dass ich mich über die Kündigung aus ausschließöich betrieblichen Gründen (Wirtschaftskriese) total gefreut habe.

Ich will doch alles richtig machen

AW: Ich weiss nicht, ob ich hier hingehöre....

Liebe Fortuna,

Du willst alles richtig machen und hast anscheinend nicht viel Selbstvertrauen. Hat man ja auch nicht unbedingt am Anfang seines Berufslebens.

Lass Dich aber bloß nicht fertigmachen, jeder hat so seine Schwachstellen, da kann man aber dran arbeiten und mit der Berufserfahrung wird das auch besser.

Zieh Dich nicht zurück, ich find die Attacken auf Deine Persönlichkeit schon sehr grenzwertig. Das musst Du Dir nicht gefallen lassen.

Liebe Grüße

Laura

Kommentar

AW: Ich weiss nicht, ob ich hier hingehöre....

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
      Sicherlich liegt auch viel an mir, aber ich bin nunmal so.
      Hier ist der Punkt an dem ich ansetzen würde.
      Hier eine Veränderung herbei zu führen liegt in deiner Macht. Andere zu ändern eher weniger.

Kommentar

Lädt...
      X