Hallo,
ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter. Befinde mich zur Zeit im 2. Lehrjahr und werde durch einen Kollegen zeitweise gemobbt. Dieser ist echt ein Arschl..... und macht es mit anderen auch nicht anders aber irgendwie nehme ich mir alles zu ernst rein. Er beginnt halt z.B. beim Mittagsessen über mich dummes Zeug zu erzählen, die anderen hören halt zu und sagen aber net viel. Irgendwie hat Ihn noch niemand die Meinung gesagt, oder dieser will es einfach nicht kapieren. Er hat schon etlichen Mist gebaut worüber ich echt nicht lachen könnte. Das Problem ist halt, dass ich diesen jeden Tag in der Früh schon sehe, da ich auch mit dem Zug fahre und halt kein weiterer Zug mehr fährt und er nur zwei Kilometer von mir weg wohnt. Ich habe Angst diesen über den Weg zu laufen oder zu fahren. Bitte helft mir. Was soll ich tun. Ich habe teilweise Angstzustände und niemanden mit dem ich reden kann.
ich habe folgendes Problem und weiß nicht weiter. Befinde mich zur Zeit im 2. Lehrjahr und werde durch einen Kollegen zeitweise gemobbt. Dieser ist echt ein Arschl..... und macht es mit anderen auch nicht anders aber irgendwie nehme ich mir alles zu ernst rein. Er beginnt halt z.B. beim Mittagsessen über mich dummes Zeug zu erzählen, die anderen hören halt zu und sagen aber net viel. Irgendwie hat Ihn noch niemand die Meinung gesagt, oder dieser will es einfach nicht kapieren. Er hat schon etlichen Mist gebaut worüber ich echt nicht lachen könnte. Das Problem ist halt, dass ich diesen jeden Tag in der Früh schon sehe, da ich auch mit dem Zug fahre und halt kein weiterer Zug mehr fährt und er nur zwei Kilometer von mir weg wohnt. Ich habe Angst diesen über den Weg zu laufen oder zu fahren. Bitte helft mir. Was soll ich tun. Ich habe teilweise Angstzustände und niemanden mit dem ich reden kann.
Kommentar