Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhältniss

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhältniss

Hallo,leider arbeiten wir zusammen und wir sind nun mal Kollegen.Nun ignorieren mich die Kollegen ,grüssen nicht,schneiden mich.Er auch.Mein Kollege und ich waren einmal sehr verliebt.Nun weiss ich nicht mehr weiter,da die Chefs mich nun auch fertig machen.

Er hat es sogar fertig gebracht,mich so sehr zu verleumden,ich hätte ihn belästigt was nicht stimmt.Er ging damit sogar zum Chef.Seine Ehefrau kam auch zum Chef.Nun ist das ganze Klima im Betrieb vermiest.Mir gehts nicht gut.Habt ihr einen Rat für mich?
    Zuletzt geändert von Starksein; 14.12.2009, 21:35.

AW: Verhältniss

Das ist das Problem bei Beziehungen oder Verhältnissen im gleichen Betrieb.
    Warum ist es so eskaliert? Hast du ihn verlassen?
    Letztendlich musst du herausfinden, warum er so reagiert und dann ggf. ein Gespräch suchen.
    Alternativ bleibt ansonsten wohl nur ein anderer Job.

Kommentar

Hallo,
      er bekam daheim Stress,seine Frau ahnte das da was ist.Ich gab ihm eine Brief.-etwas persönliches mit Tel nr usw..fand wohl die Frau...und es eskalierte,er log überall,er hätte sich belästigt gefühlt.sehr verworren.
      Liebe Grüsse
      Zuletzt geändert von Starksein; 16.12.2009, 21:40.

Kommentar

Liebesbeziehungen würde ich nie mit einer Kollegin beginnen und kann auch jede Frau davon abraten, sich da einen Kerl unter den Kollegen zu angeln.

Dass er Probleme mit seiner Frau hat, ist aber sein Problem. Er hätte zu dir nein sagen können. Er ist der Ehebrecher, nicht du.

Kommentar

1/3 aller Beziehungen beginnen am Arbeitsplatz und generell würde ich das nicht verteufeln. Jeder muss sich halt selbst über evtl. Konsequenzen klar werden.

@Starksein: Ist das Thema mit dem Kollegen für dich abgeschlossen? Wenn ja, könnte ein klärendes Gespräch helfen. Letztendlich wird er versuchen, seine Ehe wieder auf die Reihe zu bekommen und wenn er Angst haben muss, dass du da dazwischen funkst, dann wird das wohl eher schlecht gehen.
          Wenn du ihm also irgendwie beibringen kannst, dass seine Angst unbegründet ist, dann klappts vielleicht.
          Evtl. ist sein Verhalten aber auch nur deshalb so, damit er nach Aussen zeigen kann, dass da nichts mehr ist.

Versuche mal die wahren Hintergründe für das Verhalten heraus zu bekommen.

Kommentar

Hallo@Ansgar SX
            ich wusste ja das er verheiratet ist.Wir verstanden unss einfach super und verliebten uns.Seine Frau widderte was,obwohl erst gar nix war.Sie lass meine SMS kontollierte ihn und es eskalierte.Sie musste wohl einen Brief -eine neue Handynr von mir gefunden haben.Diesen Brief gab ich ihm Job.Dieser Brief ging an die Geschäftsführung,bekam zig Anhörungen vom Chef,mit der Aussage er fühlte sich belästigt.Ich damals,wie bitte?Was sagte er und meine Kollegen wollen nix mehr mit mir zu tun haben.ich war im falschen Film.Im Sommer beschlossen wir das ganze Ruhen zu lassen,Beziehung auf Eis gelegt.Er zog sich zurück.
            Im Hebst gab ich ihm einen Brief und der landete beim Chef,seine Frau und er beschwerten sich über mich.alles komisch...
            Danke für Deine Antwort,nun bin ich eine Erfahrung reicher!!!
            Zuletzt geändert von Starksein; 17.12.2009, 21:05.

Kommentar

Ein klärendes Gespräch ist nicht möglich,er brachte es fertig eine Unterlassungssache vom Ra an mich zu senden...wie widerlich.

Ich? Nein werde nie wieder ein Gespräch ersuchen,er schädigte mich so sehr im Beruf diese Anzeige lag auch beim Chef vor!!
              Entschuldigt hat er sich bis heute nicht!!

Kommentar

@ mr Proper VIELEN DANK ;-) für deine liebe Hilfe!!!!

Kommentar

Lädt...
                X