Hallo! Mein Name ist Kirsten Dockhorn und ich schreibe im Rahmen meines Studiums (Soziologie) eine wissenschaftliche Arbeit, die einen Beitrag über das Thema Mobbing am Arbeitsplatz leisten soll. Es soll geklärt werden, ob der zur Zeit viel diskutierte Wandel in der Arbeitswelt (Rationalisierungen, Umstrukturierungen der Betriebe, flache Hierarchien, Leistungsverdichtung etc.) eine Ursache für Mobbing unter Kollegen sein kann. Um einen tiefgehenden Einblick in die Praxis zu bekommen, würde ich gerne einige Interviews mit Betroffenen führen, die von ihren Kollegen gemobbt wurden oder noch werden. Dies erfolgt selbstverständlich anonym!!! Falls Sie nicht zu einem persönlichen Gespräch bereit sind, gibt es auch die Möglichkeit, dass wir Kontakt per E-Mail/PN aufnehmen oder im Chat über ICQ oder Skype das Interview führen. Wenn Sie Interesse haben, dann schreiben Sie mir bitte hier oder an Kirsten_Dockhorn@web.de Vielen Dank im Voraus!! Liebe Grüße, Kirsten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Aufruf - suche Personen sie von Kollegen gemobbt wurden
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Kirsten hat per E-Mail angefragt, ob er seinen Aufruf ins Forum stellen kann. Ich wünsche Ihm viel Erfolg bei seiner Arbeit.
Es wäre nett wenn sich Betroffene bei ihm melden würden.
L G Admin </div>
-
Hallo ich werde seid ein ein halb Jahren von meiner chefin verbal und privat gemobbt es sind halt nur kleinigkeiten aber die lassen nie einen los mittlerweile haben wir eine neue kollegin bekommen und sie fägt auch schon an mich zu mobben bin auch schon in Ärztlicher behandlung und beim rechtanwalt war ich auch schon ich bin total fertig kann auch schon nachts nicht merh schlafen. wenn sie möchten können sie mir E-Mails schreiben und mich fragen
Kommentar
-
Hallo!
Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich an meiner Befragung beteiligen möchten!
Leider hat es nicht geklappt Sie per E-Mail zu erreichen, da diese nicht an die hier angegeben Adresse gesendet werden konnte.
Könnten Sie mir bitte Ihre E-Mail Adresse schicken?
Liebe Grüße Kirsten
Kommentar
-
Hi Kirsten
ich habe Ihnen bereits an ihre angegebene Mail Adresse geschrieben.
Würd mich auch über ne ANtwort freuen.
Hier möchte ich meine E-Mail Adresse nicht offen angeben. Ich bitte um Verständnis.
LG
Kommentar
-
Hallo!
Ich habe leider keine E-Mail bekommen...
Könnten Sie es bitte nocheinmal probieren?
LG Kirsten
Kommentar
-
Hallo Frau Swienty,
ich habe versucht an Sie eine E-Mail zu schreiben. Diese kam allerdings wieder zurück, da die E-Mailadresse nicht existiert. Könnten Sie mir bitte ein E-Mail schreiben, damit ich Ihnen die Fragen zuschicken kann?
Danke!!!
Kommentar
-
würde auch mitmachen, grad eine Mail geschrieben unter dem richtigen Namen...
gut, dass das jemand zum Thema macht!!!!
Kommentar
-
Hallo Kirsten,
habe gerade akuten Handlungsbedarf hinsichtlich dieser Thematik, d. h. Rechtsanwalt ist informiert, da bereits gesundheitliche Folgen zu spüren sind und ich Angst habe, diese nie mehr los zu werden. Leider steht man als Betroffener wirklich so ganz allein da mit all seinen Ängsten und dem Leiden. Gern gebe ich mehr Informationen!
Gruß
M. Biller
Kommentar
-
-
Hiermit möcht ich meinen Aufruf beenden, da ich genügend Beteiligte gefunden habe! Vielen Dank nochmal an alle!
LG Kirsten</div>
Kommentar
-
connecticut swingers clubs
------------------
und ähnlich dummes Zeug wird hier einfach gelöscht!
Admin :a
Kommentar
-
Kommentar