Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aufhängen von verhunzten bildern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aufhängen von verhunzten bildern

hallo
    ich habe mal wieder stress auf der arbeit ...
    ich kahm heut morgen in die umkleide und dan hang dort ein großes verhunztes bild von mir ( das bild stammt aus einem i-net forum)...
    und wie das so ist hang das dort wohl schon ein bisschen länger ... ich habe zwar vermutungen wer es gewesen sein könnt und ein kleines indiz auf den täter ... aber ich kann es nicht genau sagen.... ich habe langsam angst mich auf der arbeit blinken zu lassen... wenn soetwas passiert ist man doch die lachnummer vom betrieb oder nicht ? ...
    zuerst machen sie mich mit wörtern runter dann kleben sie mir meine bücher zusammen dann bekritzeln sie meine klamotten .. ich habe auch schon ein kratzer in der fahrertür und kann nicht nachweisen wers gewesen ist und nun das ... was sind das für menschen die sowas machen .... leiden die an irgend einem aufmerksamkeits syndrom oder muss man andere menschen schädigen um cool zu sein ?... ich weiß nciht weiter die früheren vorfälle habe ich bereits meinem ausbilder gemeldet aber da hat sich auhc ncihts getahn soll cih jetzt wieder dort hin gehen oder soll cih zur gewerkschaft ? was soll ich tuhen ?
    ich danke jetzt schon für jeden raht

Hallo Achim,
    also ich kenne mich mit Arbeitsrecht nicht gut aus, werde aber selber gemobbt und das viel weniger als du. Trotzdem rät mir meine Betriebsrätin zur Anzeige.
    Deine Kollegen verletzen deine Menschenwürde!!! Das ist das wichtigste! Das darfst du auf keinen Fall mit dir machen lassen, denn somit wirst du nie lernen STOP zu sagen. Geh auf jeden Fall zur Gewerkschaft, tritt am besten ein, dann hast du einen Rechtsschutz! Sie werden dich beraten und dir helfen, ganz sicher. Denn das, was sie mit dir machen, sind keine harmlosen Streiche mehr!

Kommentar

Lädt...
    X