Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nur noch Wut im Bauch!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nur noch Wut im Bauch!!!!

Es ist wieder passiert- die gleiche Kollegin, die mich seit Monaten verbal angreift, hat es natürlich während meiner Abwesenheit wieder getan! Am Wochenende hatten wir zusammen Dienst, am Montag erzählte sie wieder so´ne falsche Geschichte, die mich schwarz ärgert. Kurz erklärt : Ich bin befördert worden, habe jetzt eine Vollzeitstelle und die Abteilung unter mir. Da hat sie behauptet, es sei blödsinnig, eine Fachkraft zu entlassen und eine wie mich einzustellen, ich sei ja schon mit meiner halben Stelle total überfordert gewesen. Wie solle es denn jetzt bloß mit mir weitergehen! Ich habe erst in der nächsten Woche Gelegenheit, sie mir vorzuknöpfen, aber ich platze jetzt schon vor Wut.
    Dazu kann ich nur sagen, ich mußte probearbeiten über mehrere Wochen, habe Weiterbildungen gemacht und im Gegensatz zur Kollegin eine fundierte Ausbildung. Leider bin ich wegen meiner Kinder zehn Jahre raus gewesen, habe aber die halbe Stelle jetzt auch schon wieder drei Jahre inne. Außerdem ist die Kollegin die einzige, die diese Einstellung zu mir hat, die anderen haben sich mit mir gefreut, mir gratuliert. Ich habe mir vorgenommen, nächste Woche Klartext mit ihr zu reden, ihr Kontra zu geben, ist das der richtige Weg? Ich werde mich keinesfalls auf ihr Niveau begeben und ihr Vokabular benutzen, und ich werde ihre Sprüche auch nicht hinehmen. Ich glaube, ich wieg drei zentner heute abend, will mich aber bis nächste Woche auch nicht unnötig reinsteigern, außerdem habe ich nicht vor, mir das Wochenende zu versauen!!!!!!!!!!!:a

Kommentar

Lädt...
    X