Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich kann nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann nicht mehr

Hallo ihr lieben,
    Erstmal bin ich echt froh diese Seite gefunden zu haben. So fühlt man sich nicht ganz so alleine in einer solchen Situation gefangen. Ich hätte nie gedacht das mir so etwas einmal passieren würde, denn mobbing war nie ein bekanntes Thema für mich. Ich arbeite nun seit zwei Jahren in einem Altenheim, wo mich eine ,,Kollegin,, versucht fertig zu machen. Und ich muss schon sagen das hat sie auch geschafft. Ich kann abends nicht einschlafen weil ich über alle schlimmen Situationen nach denke, und jeden Morgen wache ich auf und kann nicht aufhören zu weinen. Ich weiß nicht was ich ihr getan habe und versuche mir immer mehr mühe zu geben um alles auf der Arbeit perfekt zu machen, nur irgend etwas findet sie immer um mich klein zu machen. Das problem ist auch das ich mit ihr und ihrer guten Freundin in einem Team bin und sie privat miteinader telen und diese besagte ,,Kollegin,, sie als ihren Spitzel benutzt der ihr alles was sie über mich erfährt oder was ich mal wieder falsch gemacht habe weiter erzählt. Das beste war das letzte Woche ein großes Schimpfwort an mich gerichtet auf einem Zettel an der Wand hing, seitdem bin ich ganz fertig. Ja, ich weiß jetzt sagt ihr bestimmt warum gehst du nicht zur Personal Leitung oder zum Chef ? Das Problem ist nur, die PDL möchte nur das der Laden da läuft was anderes interessiert nicht. Ich war in den zwei Jahren zwei bis dreimal krank geschrieben und wurde von ihr bei jeder Krankschreibung klein gemacht und schuldig fühlen gelassen denn sie meinte ob ich nicht trotzdem kommen könnte, denn ich wüsste ja das hier zu wenig Personal ist. Warum ich mit Magen Darm zuhause bleiben würde. Und für meinen Chef zählt nur das alles perfekt wirkt, den interessieren nur die Angehörigen der Leute was die über das tolle Heim denken. Also gibt es da keinen mit d