Mein Arbeitgeber hat mein Leben und das meiner Familie zerstört. Ich wurde auf brutale Weise gemobbt. Bis zu jenem Zeit -punkt war ich anerkannter Industriemeister und führte fünfzig Mitarbeiter. Mit einem Mal wurden mir Fallen gestellt. Zudem wurde die Mär verbreitet, ich sei Alkoholkrank. Anruf von Betriebsrat: Ich soll aufgeben, sonst legt man mir Steine in den Weg. Man wollte mich, mit der Hilfe von Ärzten4 in eine Suchtklinik einweisen. Plötzlich ohne Grundwurde ich kaltgestellt. Ein Jahr lang saß ich in einem kleinen Büro, ohne jede Beschäftigung.</div> Der Betriebsrat terrorisierte mich am Telefon und verlangte, dass ich alle Maßnahmen sofort beenden soll –.Durch Grübelzwang bekam ich eine Psychose und wurde in Polizeigewahrsam genommen, ich hatte Zahlreiche Aufenthalte in Kliniken und Rehakliniken. Darauf hin wollte ich mir das Leben nehmen.</div> Man forderte mich auf, den Betrieb sofort zu verlassen1 Sie wollten meinen Platz, für einen Freund des Chefs, der wegen Diebstahl seine Stelle verloren hatte. Er und ein Vorarbeiter wurden mir nun zugeteilt, um mich zu quälen, und mir das Leben zur Hölle zu machen.</div> Mittlerweile wurde mir gekündigt in beiderseitigem Einvernehmen</div> </div> Dann nahm das Drama seinen Lauf,die Auswirkungen durch die Medikamente auf diese Schikanen waren verheerend. Mein Stiefsohn stürzte von einem Gerüst und starb. Es wird Selbstmord vermutet. Meine Frau wurde sehr krank und trennte sich von mir. Beide Kinder wurden in Wohnheimen untergebracht. </div> </div> Eine Person die mir beistehen könnte , erhält keine Einreise aus Russland</div> Gegen diese Machenschaften möchte ich massiv vorgehen, und ich bitte Sie um Ihre Unterstützung!</div> Abschluss: der Veröffentlichung stets nichts im Wege</div> </div>
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mobbing
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Die Menschen/ Chefs gehen über Leichen:a
Ich weiß auch nicht was man da tun kann. Bin auch in ner schei....Situation.......
Lass dich von einem Anwalt beraten! Die Anwälte sind gar nicht so schlimm, die tun einiges....such dir einen guten Anwalt in deiner Gegend.
Ich fühle mit dir...
Denk immer daran "was kann dir denn schon passieren??" (schreib dir auf was dir passieren könnte, was hast du zu verlieren?)
-
na, ich glaube Peter hat schon ganz viel verloren.... Gesundheit... Angehörige..... das ist echt ganz ganz schlimm! ich weiß auch nicht, ob ein Anwalt da noch was machen kann... ich glaube, du brauchst jemand mit dem du reden kannst... überleg dir doch mal zu einer Selbsthilfegruppe oder einem Therapeuten zu gehen.... ob man da allein raus kommt? Schwierig. Ich wünsche dir jedenfalls ganz ganz viel Kraft und denke in diesem Moment fest an dich! du bist nicht allein!!!!!!!!! bin immer wieder erschüttert, die anderen Schicksale hier zu lesen....
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar