Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu hier

    Hallo an alle,

    Ich bin das erste Mal hier im Forum,doch allerdings werde ich schon seid fast 5 Jahren von meinen Vorgesetzen gemobbt.
    Meine Vorgängerin hat wegen ihm gekündigt,weil sie einfach nicht mehr konnte.Dann habe ich die Abteilung übernommen und leider ist es bei mir nicht anders wie bei ihr und seid 5 Jahren geht es schon so.
    Viele denken sich wahrscheinlich wie kann man das solange aushalten,das frage ich mich selbst oft.Die Arbeit macht mir Spass und mit alle Kollegen komme ich gut klar nur er ist mein direkter Vorgesetzter und macht mir das Leben zu Hölle....... ich wollte schon oft kündigen weil es mir wirklich sehr schlecht geht doch ich denke mir es muss doch einen Weg geben das abzustellen,er kann das ja nicht immer so weiter machen.
    Ich habe seid fast 4 Jahren eine Autoimmunerkrankung Hashimoto die mit großer Wahrscheinlichkeit bei psychischen Stress ausbricht weil es das Immunsystem angreift,...und leide unter Magenkrämpfe,Schlafstörungen,Durchfall,. ...war bei der Magen-Darmspiegelung und habe Entzündungen im Darm und Magen und einen galligen Reflux,man sagt doch da kommt einen die Galle hoch wenn man sich ärgert,ist anscheinend bei mir der Fall...
    Ich bin echt hilflos und weiß nicht mehr weiter,.....
    Wenn ich ihn schon sehe ist es für mich schon Stress und wenn ich ihn reden höre würde ich mich am liebsten umziehen und Heim gehen,......K
    Kurz etwas zu der Geschichte: er macht mich bei anderen schlecht,macht meine Arbeit,spioniert mir nach,beobachtet mich,beschimpft mich,macht sich lustig über mich,........

    LG Isabella

    Sorry das es so lange geworden ist würde mich freuen wenn mir jemand schriebt....

    Ich denke mir immer Mobbing unter Kollegen ist sicher auch schlimm nur beim Vorgesetzten noch schlimmer weil man nicht aus kann............

  • #2
    AW: Neu hier

    Hallo Isabella,

    ich bin durch massives Mobbing ebenfalls organisch schwer erkrankt und habe mich nie wieder richtig erholt. Ich kann nur Jedem raten, das nicht zu lange auszuhalten, denn Du bist ebenfalls gesundheitlich arg angeschlagen. Ein Vorteil ist, dass zumindest die Kollegen nicht mitmobben, so wie ich Dich verstanden habe. Wenn Du kannst, nimm Dir eine Auszeit und suche was Neues.

    Gruß und einen erholsamen Adventsonntag
    Trauerweide

    Kommentar


    • #3
      AW: Neu hier

      Hallo Isabella,

      ich kann dich verstehen. Bin selbst von der Vizechefin auf das Übelste gemobbt wurde. Der Chef selbst hat weggesehen, weil er wollte nur seine Ruhe haben und ja keinen Ärger. Bin von meiner Stelle, die bis Dato 16 Jahre erfolgreich gemacht habe, aufgrund von Unfähigkeit umgesetzt wurden. Hab mich abgefunden damit, habe auch viel weniger Stress. Verstehe mich mit meinen beiden Kolleginnen gut.

      Nun zu deinem Problem. Leider ist es so dass man gegen Mobbing vom Chef dem sogenannten Bossing nahezu machtlos gegenüber steht. Da du nicht die Erste bist, sondern deine Vorgängerin auch schon aus diesem Grund gekündigt hat, kann es für dich nur ein kleiner Trost sein, dass es nicht an dir liegen kann.

      Er würde es mit jeder anderen die auf die Stelle folgt, ebenso machen.

      Was kannst Du machen?? Zum Betriebsrat gehen oder hat dein Chef noch einen übergeordneten Chef? - dann zu dem! Aber erst ist Weihnachten. Versuch über die Feiertage abzuschalten und mal nicht an die Arbeit zu denken. Wirklich es geht. Habe es auch geschafft.

      LG Hexlein

      Kommentar


      • #4
        AW: Neu hier

        Hallo, bin auch neu hier.Ich werde auch von oben schikaniert.Wenn es einen Betriebsrat gibt, dann schreibe eine schriftliche Beschwerde, dann ist es offiziell. Und...keine Angst davor! Bleib Dir selber treu, und steh zu Deiner Beschwerde, Dir passiert nichts. Wenn Du Dich nicht beschwerst, passiert noch mehr. Nehm Dir einen RA, wenn das alles nichts nützt! Klag auf MObbing u. Schmerzensgeld! Und, bitte führe ab jetzt ein Mobbingtagebuch! MIt Uhrzeiten, Zeugen,was vorgefallen ist, u. wie Du empfunden hast.
        Hätte gerne von Dir eine Rückmeldung, weiss aber nicht ob das alles so klappt, denn ich habe meine Geschichte auch in diesem Forum gestellt, kann diese aber selber nicht wiederfinden. Na ja, ich muß halt noch üben.
        LIebe Grüßße u. viel Erfolg Rosenzweig

        Kommentar


        • #5
          AW: Neu hier

          Hallo,

          Danke für deinen Eintrag,....im Moment geht es mir gerade besser da ich Urlaub habe und mich ablenke....aber der Gedanke bald wieder hin zu müssen und dieser Personen wieder sehen zu müssen macht das ganze etwas merkwürig (finde gerade kein anders Wort)
          Ich weiß das es ein Fehler war nicht ein Mobbingtagebuch zu führen nur am Anfang dachte ich noch nicht das es Mobbing ist und ich habe immer gehofft das es besser wird und alles versucht.....doch seid fast 3 Jahren weiß mein oberer Chef (also auch von meinen Vorgsetzen der Chef) Bescheid aber der hat immer versucht das zu verharmlosen und erst seid ich beim neuen Betriebsrat war und er das schriftlich bei ihm gemacht hat haben sie es zu der "Betriebs" Mobbingstelle gemeldet,...
          Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Arbeiterkammer und bin da schon sehr aufgeregt weil ich Angst habe das man mir nicht glaubt aber alle Leute die mich kennen wissen das jedes Wort das ich sage der Wahrheit entspricht.

          LG

          Kommentar


          • #6
            AW: Neu hier, fast keine Chance

            Ich habe mich mit allen Mitteln gegen einen Vorgesetzten gewehrt, wirde über zwei bis drei jahre von ihm gemmobbt, dann habe ich zurückgeschlagen. Legal und mit Beweisen, Januar 2005 musste er gehen, von heute auf Morgen, dann hat er den Mob installiert, über ein jahr wurde ich gejagd, von seiner Abteilungsleiterin.
            Die durfte er immer im Büro in Anwesenheit von Zeugen "sexuell" nehmen, also GV.
            Ich habe bis heute Probleme alle bewiese für meinen Mobbingfall zusammen zu bekommen.
            Wenn Du von einem Vorgesetzten gemobbt wirst, so meine Erfahrung, hast Du keine Chance. Trotz Stalkergesetz belästigt der Mob mcih heute noch an meinem neuen Arbeitsplatz, muss daher bald eine neue Firma suchen und das mit 56 Jahren.
            Der Hass des Mobs ist so groß, gerade in deiner Position, denke, dein Hausrazt muss Dir helfen.
            Bald bekommst Du dann diese Gewaltvisionen, sie fressen dich inerlich auf, den Du bist hilflos.
            Ich hoffe Du findest eine gute Lösung, suche Dir einen Partner, Arzt oder Paten, sonst kommst du da nie raus.
            Mobber sind Psychopathen, sie genießen deinen Verfall und es hört daher nie auf, meistens wird es schlimmer.
            Und alle schauen weg und sind froh, dass sie es nicht sind.

            Kommentar


            • #7
              AW: Neu hier

              Hallo,

              Leider bin ich schon krank durch den ständigen psychischen Stress,...ganz oben in meinen ersten Beitrag kann man das lesen.
              Natürlich wäre es das beste für meine Gesundheit den Arbeitsplatz zu wechseln das hat meine Hausärztin mir schon vor 3 Jahren (als ich ihr erzählt habe das ich so psychischen Stress in der Arbeit habe) geraten und mir dann bis zu den einen Termin (Vertragsverlängerung) Beruhigungstabletten verschrieben,mir war klar das es nicht für immer sein kann aber ich liebe meine Arbeit und verstehe mich mit allen Kollegen in einer Firma mit 40 Leuten nicht selbstverständlich.....
              Am Anfang hat er mich "nur" runter gemacht,nicht ernst genommen,...doch als er gemerkt hat das nach meinen Gespräch mit den oberen Chef mein Vertrag doch verlängert wurde setze er eines drauf und es suchte nur noch nach Fehlern,beschimpfte mich,macht mich bei Kollegen und auch Lehrlingen schlecht,verbreitet Lügen,....könnte 1000 Dinge aufzählen.
              Sogar bei der Weihnachtsfeier hatte er nichts besseres zu tun als mir eine Mail zu schrieben als ich sie am nächsten Tag gelesen habe bekam ich einen Heulkrampf,er hat nur Unwahrheiten verbreitet und stellt mich als schlechte Arbeiterin da....am Abend litt ich wieder unter starken Magenkrämpfe,....:-((Es wird immer und immer schlimmer und nur der Gedanke dran ich ihn bald wiedersehen muss,bereitet mir große Probleme,.... :-(((

              LG

              Kommentar


              • #8
                AW: Neu hier

                Hallo fotoisabella

                Der Vollgasdepp ist auch noch so dreist und gleichzeitig so blöd sich auf dem goldenen Tablett zur Schlachtbank zu führen.

                Unbewusst hast du das vollkommen richtige getan. Du hast alles erduldet, so, dass dein Gegner jegliche Deckung verlassen hat und ohne Deckung glaubt dir nach Belieben jeglichen Schmerz zuzufügen wie es ihm passt. Dass er dabei die Grenzen der Gesetzmässigkeit überschritten hat entgeht ihm offenbarbar zur Gänze. Damit hast du ihn sprichwörtlich "an den Eiern"

                Hat der dir tatsächlich eine Email mit unhaltbaren Vorwürfen geschickt?
                Und wenn du die noch hast, dann frag ich mich was dich um Hinnels willen noch davon abhält dem ......ack beim Personalchef zu melden und oder eine Verleumdungsklage mit Schadensersatz an den Hals zu hängen.

                Das geht ganz einfach: Staatsanwaltschaft anrufen und Anzeige erstatten wegen übler Nachrede. Mit seinem Verhalten hat er sich gegen Recht und verfassungsmässig garantierte Persönlichkeitsrechte vergangen. Das ist kein Kavaliersdelikt sondern eine Straftat im Sinne des Gesetzes.
                Solche Prozesse sind öffentlich und extrem Image schädlich, für das öffentliche Ansehen einer Firma tödlich.
                Jeder Chef von deinem Chef wird den fallen lassen wie eine heisse Kartoffel wenn schriftliche unverrückbare Beweise vorliegen die nicht zu beschönigen sind.
                Ich kenne Leute die in einem Anflug von Grössenwahn ähnliche "Leistungen" vollbracht haben. Es waren kleine Leute die Rückrat bewiesen haben und die zu Fall brachten. Wenn diese Megalomanen nicht im hohen Bogen geflogen sind so hat man sie zumindest intern kaltgestellt, den Arsch nie mehr hochgebracht. Sitzen bestenfalls noch einsam in kleinen Büros wo sie auf den Tod warten.
                Soviel dazu, dass Vorgesetzte unangreifbar wären oder gar Omnipotenz geniessen. Das ist das schlimmste Vorurteil, das ich kenne.

                Gehen wir mal auf deine Habenseite:

                Da du dich über viele Jahre die Anerkennung und den Respekt deiner Kollegen und Mitarbeiter erarbeitet hast, brauchst du dich nicht zu verstecken. Auch deinen Job scheinst du tadellos zu verrichten und das trotz des Druckes der auf dir lastet. Das ist schon für sich genommen als übermenschliche Leistung zu betrachten!!!!!!!
                Das einzige was dir wirklich zu fehlen scheint ist den Mut aufzubringen vom Ringboden aufzustehen und zurückzuschlagen mit aller gebotenen Härte.
                Tu all die Grausamkeiten die deine, in falscher Moral vergrabene, Aggression gegen dich selbst richtet, dem an der dir das antut. Nichts anderes hat der verdient. No Fear!!!!!!!!!!!!!!

                Du stehst doch eh schon mit dem Rücken an der Wand. Willst du dort auf den Todesstoss warten oder siehst du wirklich in der Vernichtung deiner Persönlichkeit die Lösung des Dilemmas?

                So wie du diesen Unhold beschreibst, sollte es doch ein Leichtes sein genug Material zu sammeln was seine Position ins Wanken bringt. Und wenn der Chef vom Chef kneift; mit Sicherheit hat auch der einen Chef!

                Löse dich von der Haltung alles erdulden zu müssen, um im Leben anerkannt zu werden. Befreie dich von der Angst übler Konsequenzen, denn schlimmer als jetzt kann es doch wirklich nicht mehr werden. Dreh das Lenkrad in die andere Richtung und fahr die Pfeife mit Volgas und ohne Skrupel um.

                "Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil!"

                sagt der Volksmund der, entgegen anderer meist rein theoretischer und damit virtueller, pazifistischer Lehrmeinungen, öfters recht hat als man denkt. Im Moment bist du eher aus Weichgummi denn aus Stahl, welcher den Klotz zu sprengen vermag.

                Folge der Empfehlung dir professionelle zu holen die dich auf dem Weg zum Schlachtfeld begleitet.

                Aggression ist ein vollkommen natürliches Element unserer Persönlichkeit. Akzeptiere das, auch wenn man dir tausendfach etwas anderes eingebläut hat. Das was dein Gegner davon zuviel an den Tag legt, dass fehlt dir zur Gänze. Ich glaube wenn er könnte wie er wollte würde er dich sogar am liebsten umbringen. Dieser Mensch ist zu finalem Hass fähig. Mach dir das bewusst.

                Irgendwann und hoffentlich bald stellt sich dir mit Macht die finale Frage: "Der oder ich!" Und ich hoffe für dich und deine Kollegen denen du sehr viel wert scheinst, dass am Ende du mit dem Siegerkranz aus dem Ring gehst.

                Würde dich das nicht mit Stolz erfüllen solch ein Subjekt aus dem Verkehr zu ziehen?

                Mal dir aus was das für ein Gefühl sein könnte.

                Stell dir vor deinem geistigen Auge vor wie du mit zerschlagenem Gesicht blutend nach 11 Runden die an ihn gingen in der 12 Runde zum Gegenschlag ausholst mit aller Kraft. Erlebe wie du ihm mit einem einzigen Haken den Knockout verpasst. Erlebe in Zeitlupe wie der Schalg in seinem Gesicht explodiert, er nach dem Volltreffer in Zeitlupe mit verdrehten Augen zu Boden geht und sich keinen Millimeter mehr bewegt. Sieh den Ringrichter der ihn am Boden auszählt "1..2..3...10... Aus" brüllt auf dich zukommt, deinen Schlagarm in die Höhe reisst, wie du in Siegerpose in jeder Ecke auf die Seile steigst und mit pumpenden Armen im Triumpfgeschrei deiner Fans badest. Wäre das nicht ein fantastisches Gefühl?

                "Warum ist das Böse so gross und mächtig? Weil die Guten nichts tun!" Homer

                und

                "Macht hat nur derjenige über mich dem ich sie Kraft meiner eigenen Entscheidung verleihe!" Diogenes

                Wenn du den Mut nicht aufbringst dich gegen dein vermeintlich "unvermeidliches" Schicksal zu stellen, dann mach die Fliege so schnell du nur kannst. Sonst bist du wirklich bald dort wo dich der andere haben will. Im Grab. Dein Gesundheitszustand zeigt dir übermächtig: Es ist 1 Minute vor Zwölf

                Ich wünsch dir allen Mut der Welt, dass du (schnell) lernst auch mal wirklich böse zu werden.

                Gruss Martin
                Psychobabbel
                besonders erfahrenes Mitglied
                Zuletzt geändert von Psychobabbel; 07.01.2010, 15:41. Grund: Rechtschreibung

                Kommentar


                • #9
                  AW: Neu hier

                  Hallo ,

                  Weiß gerade nicht so recht was ich dazu schrieben soll außer,DANKE.

                  Ja er hat auch E-Mail geschrieben wo er Dinge behauptet fachlicher Natur was mir aber im Notfall nichts bringt,...er meinte zB.als mein Einschuler hat er das schon seid 5 Jahren gesagt doch ich ignoriere alles hartnäckig,ersten mal das Wort Einschuler ist eine Frechheit da er mir NIE etwas begebracht hat er hat von Anfang an mich nur behindert und die Dinge die er angeblich schon seid 5 Jahren mir sagt und ich sie nicht mache habe ich da das erste mal gelesen..... es ist so schwer das fremden ausenstehenden Leuten das zu erklären und meinen Standpunkt zu erklären bin dann immer total verunsichert.....ich habe NIE etwas erfunden oder gelogen alles was ich zu dem Thema sage ist 10000 % die Wahrheit.
                  Ich fühle mich sehr hilflos und ich weiß einfach nicht mehr wie das alles weitergehen soll...
                  Morgen muss ich wieder arbeiten und dann sehe ich ihn wieder und das alleine bereitet mir schon Magenschmerzen.....es ist zu viel passiert um so ganz einfach das locker zu sehen.
                  Weil manche Leute sagen du musst das positiv sehen wenn es gerade keinen Stress gibt,aber das geht einfach nicht mehr.....
                  Zu viel ist passiert was mich verletzt,...ich heule dann auch öfter aber nicht weil ich traurig bin sondern es ist Hilflosigkeit,Wut,.....
                  Weil es immer und immer schlimmer wird und vor 3 Jahren habe ich zu den oberen Chefs (auch seine Chefs) als es um die Vertragsverlängerung ging gesagt das ich nur bleibe wenn sich etwas an der Situation ändert weil so kann und will ich nicht arbeiten-sie haben mir versichert das sich etwas ändern wird.
                  Weihnachtsfeier haben sie gesagt das alle zusammenhalten müssen und einige Dinge die im Jahr waren vermieden werden hätten können,....drauf hin hat er sich einen Teller mit Essen genommen und ist im Büro verschwunden und zwei Stunden später raus gekommen und Heim gegangen,da hat er die E-Mail an mich geschrieben........
                  Nächste Woche habe ich den Termin bei der Arbeiterkammer.....

                  Es ist echt schwer unter so Umständen zu arbeiten und wenn man das seid Jahren mitmacht dann kann man nicht normal arbeiten und dann vergisst man schon mal auch etwas wo ich mich dann sehr ärgere über mich und ich gebe es dann auch zu das man Fehler machen kann da meint er eh auch nur zu mir man macht keine Fehler.....
                  Die meisten DInge sind mündlich passiert und habe ich natürlich nicht schriftlich das er mich geschimpft hat oder wir etwas ausgemacht haben als ich ihn drauf angesprochen habe das wir das ausgemacht haben meinte er nur mit einen süffisanten Lächeln da steht es wohl Aussage gegen Aussage.

                  DANKE fürs zuhören

                  LG

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Neu hier

                    Was ich noch vergessen: es verschwinden immer wieder wichtige Aufzeichnungen und Listen von mir wo ich vermute das er das ist weil er merkt das er mit fachlichen Dingen nicht ankommt weil ich meine Arbeit gut mache,das ich nicht perfekt bin und noch dazu lernen muss das weiß ich aber es ist nicht so das man mir etwas übles nachreden kann,aber er schafft es immer wieder weil er richtig nach Fehlern sucht....... da bin ich machtlos.
                    Zu den Listen zurück zu kommen,sie waren auf einmal weg und und andere Aufzeichnungen ist nicht das erste Mal passiert,und ohne die Aufzeichnungen kann ich die Datenbank nicht richtig führen und das weiß er natürlich.................
                    In der Datenbank waren schon Dinge die ich so nicht gemacht habe und er logisch als mein Vorgesetzer Zugang dazu hat...aber das sind Dinge die ich nicht beweisen kann....wieder mal :-((((( Das mündliche kann ich auch nicht nachweisen....

                    Mein Gesundheitlicher Zustand verschlechtert sich,............

                    LG isabella

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Neu hier

                      Hallo Isabella

                      Du hast ganz gewiss mein Mitgefühl. Aber ich muss dir leider sagen, dass du diesen Kampf nicht gewinnen kannst, weil dir dafür die scharfen Zähne fehlen.

                      Du sagst es selbst. Deine Tränen sind Hilflosigkeit und Wut.... die du nicht kanalisieren und nicht utilisieren kannst für den Kampf gegen deinen Widersacher.
                      Solange du so weitermachst wird er die Schlinge immer enger ziehen. Du bist am Boden zerstört und brauchst dringend Hilfe.

                      Ich ersuche dich inständig dir einen guten Therapeuten zu suchen der dich durch diese schwere Phase begleitet sonst bekommst du zazsächlich noch eine Paranoia.

                      Ich glaube dir jedes Wort weil jeden Tag tausendfach auch vielen anderen wie dir passiert.

                      Ohne einen versierten Therapeuten wirst du dich nicht von deinen Zwängen befreien können die dich lähmen. Leider kann ich von hier aus nicht mehr für dich tun als dich zu bitten, meiner Empfehlung und natürlich aller Anderen hier, professionelle Hilfe zu suchen.

                      Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute und dass du deine Kraft schnell zurückerlangst die dich bis hierher überleben liess.

                      Gruss Martin

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Neu hier

                        Ich habe diese scharfen Zähne,ehrlich....... man merkt es nur wenn ich so schriebe nicht so aber ich will das durchziehen ich kämpfe für mein Recht.
                        Natürlich bin ich oft echt verzweifelt und weiß nicht weiter aber ich erhoffe mir wirklich von der Arbeiterkammer das sie mir sagen was ich tun kann.und das dieses Jahr mein Jahr wird -das hoffe ich.

                        Ich habe mich schon umgesehen wegen einer Therapeutin die mir hilft wieder richtig auf die Beine zu kommen.......

                        Nur hast du einen Tip wie ich meinen Vorgesetzen gegenüber treten soll??!

                        Danke

                        Ich hoffe du schriebst mir noch auch wenn du keine Hilfe mehr für mich siehst ;-) nicht im negativen Sinn.
                        LG

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Neu hier

                          Hallo Isabella

                          Natürlich ist dir zu helfen aber nicht hier in diesem Forum.
                          Lass ja die Hoffnung nicht fahren. Dafür bist du viel zu schade;-)

                          Wenn du Morgen in den Laden gehst, dann zeig dein Pokerface.
                          Kalte Mine, Kalte Schulter. Wenn er dich anmacht fragen:

                          Wie kommen sie zu der Annahme, dass......?
                          Haben sie ausser rudimentären Vorwürfen auch noch Fakten an der Hand?

                          Wenn er ungehalten wird umdrehen und weg gehen! Du bist erwachsen und verdienst angemessen behandelt zu werden. Das musst du dir nicht gefallen lassen. Passiven Widerstand leisten und die Szene verlassen.
                          Wenn er dir dann nachschreit, weitergehen.

                          Sollte er dir befehlen wollen stehen zu bleiben

                          Unmissverständlich klar machen: "Ich werde erst mit ihnen reden wenn sie wieder einen normalen sittsamen Tonfall angenommen haben. Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt!" "Ansonsten können sie mir ihr Anliegen schriftlich zukommen lassen falls es ihnen unmöglich ist wieder Fassung zu gewinnen."
                          Wenn er dann vollends explodiert: Warten bis er fertig ist. Dann freundlich mit einem gewinnnenden Lächeln und bestimmt darauf hinweisen, ob er in seinem Wutanfall mal daran gedacht hat, dass er und du nicht alleine hier sind und ihm mit den Fingern deiner Hand zeigen wie oft er dich in diesem Moment beleidigt und damit seine Pflichten gemäss BVG und der guten Sitten überschritten hat?"

                          Schliessen mit dem Satz: "Ich glaube kaum dass sie die Person wären die über so ein Verhalten wie sie es hier an den Tag gelegt haben hinwegsehen würde! Ich frage mich in diesem Moment ernsthaft ob ich nicht ein neues Kapitel der Beziehung zu ihnen in diesem Zusammenhang aufschlagen soll. Die Unterhaltung ist hiermit beendet. Sie hören von meinem Anwalt."

                          Wegdrehen zum Personalchef, dann zum Hausarzt und dann nach Hause den Anwalt konsultieren. Schluss mit lustig.

                          Kannst du das?
                          Gruss Martin

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Neu hier

                            Was genau meinst du ob ich noch etwas gegen ihn in der Hand habe??

                            Was brauch ich den??

                            Ich habe das damals eh auch so gemacht das ich ihm gesagt habe ich muss so nicht mit mir reden lassen und habe mich umgedreht und bin gegangen er hat dann noch herum geredet und hat dann nachher noch "Selbstgespräche geführt" Kollegen die nichts von der Disskusion mitbekommen haben,haben das gesehen.
                            Das Problem war da dann nur das er beim Chef war und gemeint hat das ich eine Dienstanweisung ignoriert habe und das es ein Nachspiel haben wird.
                            Daweil stimmt das nicht....wie soll ich was hören wenn ich nicht mehr anwesend bin und schon längst weg war?!?

                            LG Isabella

                            ICH DANKE DIR,...was du schriebst gibt mir Kraft DANKE

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Neu hier

                              Sorry habe das falsch verstanden du meintest ihn ;-)) SORRY

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X