Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing ?!?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing ?!?!

Hallo,
    seit Januar haben wir eine neue Kollegin. Sie benimmt sich wie eine Drill Leiterein.
    Seitdem muss ich mir sprüche anhören wie:

Schaffen Sie es noch in diesem Leben?
    Ich habe eine schlechte erziehung genossen
    Ich wäre ungezogen
    Sie wäre hier im Kindergarten
    Ich wurde bedorht
    Ich wurde von Ihr angeschrien

Das alles, denk ich , fällt definitiv unter Mobbing....
    Wie ist eure Einschätzung?

Allerdings....wichtig: aufschreiben: Tag, Uhrzeit, Zeugen usw. und das würde ich mir noch 2-3 Wochen anschauen und dann zum Chef dackeln..... das ist Mobbing....

Kommentar

Hi, wenn du dich korrekt in der Arbeitsweise benommen hast, dann ist es Mobbing! Meiner Meinung nach sieht sie dich als Konkurrenz!! Ich hab schon einige Erfahrungen, und schlag dir vor dich mal mit ihr unter vier Augen zu unterhalten. Wenn das fehlschlägt würde ich dir raten zu deinem Chef zu gehen. Aber nicht schlecht über die Person reden, sondern ganz ganz ruhig und mit Details, die du dir vorher besser notierst.
      LG

Kommentar

An T.J.
        Natürlich fällt das unter Mobbing. Ich finde du solltest ihr mal eine Falle stellen (z.B: aufnehmen und wie Lala gesagt hat zum Chef gehen). Du darfst dir das nicht gefallen lassen, schließlich arbeitest du ja länger als sie!!!
        Wie alt ist sie?
        Und wie alt bist du selbst??
        Vielleicht hat das was mit ihrem Alter zu tun???!!!
        Bitte beantworte mir diesse Frage so schnell wie möglich, dass ich dir versuchen kann weiterzuhelfen!!!</div>

Kommentar

Aufnehmen, fotografieren und / oder filmen würde ich Dir nur raten, wenn Du es vorher angekündigt hast ( was natürlich dazu führt, das sie sich nicht so benimmt... ) aber sonst könnte das noch wieder rechtliche Folgen und noch mehr Ärger herbeiführen.....
          Kerstin

Kommentar

An susi

hallo ich bin seit 2001 in der firma. bin jetzt 23 jahre alt und die kollegin ist um die 50....

Kommentar

Lädt...
            X