Nach dem mich meine lieben, netten Kollegen arbeitsbezogen nicht mehr demütigen dürfen (siehe Kollegenverrat),hing in unserem Aufenthaltsraum nen Orionkalender für 2010 der meine Toleranzgrenze überschreitet. Diesen Kalender möchte ich mir nicht täglich antun, deshalb forderte ich diesen zu entfernen. Bisher hingen da nur normale Frauenaktkalender,die ich toleriert habe,weil ich nun mal nur mit Männern arbeite. Man hat ihn entfernt,nur besagter Kollege hat von mir ne Erklärung gefordert,warum ich was gegen seinen Kalender.(Ich glaube ich spinne) Ich wäre verklemmt usw. Er hat den wieder im Aufenthaltsraum aufgehängt und mich gewarnt den zu entfernen- angeblich Diebstahl pers. Eigentums.
Der Kalender ist für mich ne Zumutung, ich werde mich doch umsetzen lassen, bevor ich hier "mein Gesicht verliere". Hier wirds mir zu primitiv oder sehe ich das nur zu eng,weil Männer halt so sind.
Gruß Ram
Der Kalender ist für mich ne Zumutung, ich werde mich doch umsetzen lassen, bevor ich hier "mein Gesicht verliere". Hier wirds mir zu primitiv oder sehe ich das nur zu eng,weil Männer halt so sind.
Gruß Ram
Kommentar