hallo,
im moment weiß ich nicht weiter
bei mir in der schule (11. Klasse eines Berufskollegs) meinen einige schüler mich zu mobben bzw. es fängt an :a
bin 17. die schülerin die damit angefangen hat, ist 18 geworden und schikaniert mich täglich. habe mich schon umgesetzt, was auch etwas hilft. sage ich mal was falsches, macht sie sich sofort lächerlich. konfrontiere ich sie damit, heißt es "es ist doch nur spaß". meinen nachnamen will sie wohl extra nicht richtig aussprechen. ein bis zwei andere mitschüler scheinen jetzt mitzumachen.
machen mich lächerlich und das macht keinen bock mehr >.<
Habe angst das plötzlich die ganze klasse anfängt.
was kann ich tun - bin verzweifelt :/
im moment weiß ich nicht weiter

bei mir in der schule (11. Klasse eines Berufskollegs) meinen einige schüler mich zu mobben bzw. es fängt an :a
bin 17. die schülerin die damit angefangen hat, ist 18 geworden und schikaniert mich täglich. habe mich schon umgesetzt, was auch etwas hilft. sage ich mal was falsches, macht sie sich sofort lächerlich. konfrontiere ich sie damit, heißt es "es ist doch nur spaß". meinen nachnamen will sie wohl extra nicht richtig aussprechen. ein bis zwei andere mitschüler scheinen jetzt mitzumachen.
machen mich lächerlich und das macht keinen bock mehr >.<
Habe angst das plötzlich die ganze klasse anfängt.
was kann ich tun - bin verzweifelt :/
Kommentar