Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing - es geht los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mobbing - es geht los?

    hallo,

    im moment weiß ich nicht weiter
    bei mir in der schule (11. Klasse eines Berufskollegs) meinen einige schüler mich zu mobben bzw. es fängt an :a


    bin 17. die schülerin die damit angefangen hat, ist 18 geworden und schikaniert mich täglich. habe mich schon umgesetzt, was auch etwas hilft. sage ich mal was falsches, macht sie sich sofort lächerlich. konfrontiere ich sie damit, heißt es "es ist doch nur spaß". meinen nachnamen will sie wohl extra nicht richtig aussprechen. ein bis zwei andere mitschüler scheinen jetzt mitzumachen.

    machen mich lächerlich und das macht keinen bock mehr >.<
    Habe angst das plötzlich die ganze klasse anfängt.

    was kann ich tun - bin verzweifelt :/
    ich bleibe anonym !

  • #2
    Hallo! Wenn du schlagfertig bist, dann hau ihr doch die Sprüche um die Ohren... ganz coole.... und tu so, als wenn ihre Sprüche wirklich Spaß sind.... z.B. du kannst ja mal als Antwort sagen... also ich als Frau..... dein Nachname ... und sprichst ihn genauso falsch aus wie sie..... die anderen werden sicher lachen... aber dann hast du sie auf deiner Seite.... weiß ja nicht, was sie sonst zu dir sagen..... aber so in der Art kann das unter Umständen schon funktionieren.....oder du kommst Montag in die Schule oder wann da halt das nächste Mal Unterricht ist und setzt dich neben sie und sagst... Frau.... Nachname (falsch ausgesprochen) sitzt jetzt wieder hier.... meinst das kannst du?

    Kommentar

    Lädt...
    X