Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist das Mobbing?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist das Mobbing?

Hallo zusammen!
    Ich wollte mich mal erkundigen ob folgender Fall mobbing ist, jedoch muss ich euch hierfür die Vorgeschichte erzählen:

Ich arbeite in einem Autohaus mit ca. 30 Angestellten. Im Dezember 2007 habe ich mit einem Kollegen eine Affaire begonnen, es war alles geheim und wunderbar. Im Oktober 2008 hat plötzlich eine Kollegin nicht mehr mit mir gesprochen und hat meinen Kollegen nur Stress gemacht und ich wusste nicht warum. Ich habe meinen Kollegen ungefähr 800 mal gefragt ob er mal was mit ihr gehabt hat, weil ihr das Verhalten genau darauf hin gedeutet hat, er hat immer NEIN gesagt, bis er mir dann im Januar 2008 das Verhältnis gestanden hat ( Sie in einer Beziehung seit 15 Jahren mit dem Besten Freunf von meiner Affaire und auch Ihrer Affaire)!!!Wir waren aber nun offiziell ein Paar!!! Ab diesen Zeitpunkt ist Sie total ausgeflippt und hat kein Wort mehr mit mir gewechselt, die Geschäftsleitung gegen mich aufgehetzt und ihn mit Telefonterror bestraft! Die Geschäftsleitung hat mir immer gesagt: Zeit heilt alle Wunden!!! Schwachsinn!! Immer kamen irgendwelche Spitzen ihrerseits! Gestern wurde es mir aber zuviel! Ein Mechaniker wurde gestern 60 Jahre alt, die Buchhalterin rief mich an und fragte ob ich mit zum gratulieren komme, ich sagte natürlich ja! Daraufhin habe ich gesehen dass das Geburtstagskind eine große Karte bekommt auf der JEDER unterschrieben hat, nur ich nicht! Meine liebe Kollegin hat sich um die Karte gekümmert und mich ganz bewusst nicht unterschreiben lassen!!! Ist das Mobbing???

AW: Ist das Mobbing?

Hallo,

boshaft ist das. Ich verstehe nicht, dass die GL nicht deutlich macht, dass private Eifersüchteleien am Arbeitsplatz nichts zu suchen haben, da darunter das Betriebsklima und die Arbeit leiden. Die Ex-Freundin Deines Partners begreift offensichtlich nicht, dass zu einer Liebesbeziehung nun einmal Zwei gehören. Dein Freund sollte ihr klar sagen, dass er ihr Verhalten überzogen findet, sie sich lächerlich macht und falls sie auf Rache sinne, sich bitte an ihn halten möge. Und falls gar nichts hilft, dann muss tatsächlich ein Vorgesetzter Tacheles reden.

Gruß
    Trauerweide

Kommentar

Lädt...
    X