Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sex-Mobbing durch Steueramtsrat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex-Mobbing durch Steueramtsrat

    Solche Fälle sind vonm besonderer Härte und immer schwer beweisbar, sexulle Belästigung am Arbeitsplatz.
    "
    „Im Umgang mit seinen weiblichen Kollegen“ hat der 48-Jährige „die Grenzen der sexuellen Selbstbestimmung überschritten“. (1)
    „Der konkrete Vorwurf: Der 48-Jährige habe zwischen 2006 und 2008 einige Male junge Frauen mit sexuellen Anspielungen belästigt und sie auch an Po und Brust angefasst. Der Steueramtsrat bestreitet dies vehement“.(1)
    Zu einem Geständnis vor dem Gericht war der Beamte des gehobenen Dienstes nicht bereit, sondern er bestreitet glattweg alle Vorwürfe. Disziplinarisch wurde der Beamte „des Dienstes enthoben,…. die Bezüge um 50 Prozent gekürzt und (man) will ihn nun ganz aus dem Beamtendienst entlassen“.(1)
    Im Verlauf des Prozesses wurden mehrfach die Angriffe des Beamten konkretisiert, so dass ein Urteil wegen der Beweise und Zeugenaussagen möglich ist. Vom AGG ist leider bisher nicht die Rede.
    Daher nochmals der Rt an alle Opfer von Sex-Mobbing, sich unbedingt auch an die Antidiskriminierungsstelle des Bundes wenden. „Hausadresse: Alexanderstraße 1, 10178 Berlin, Postadresse: 11018 Berlin, Telefon: 03018/ 555 – 1865, Telefax: 03018/ 555 – 41865, E-Mail: poststelle@ads.bund.de“ (2)......mehr dazu auf....http://dieaktuelleantimobbingrundsch...steueramtsrat/
    Harry Gambler °°
Lädt...
X