Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ist das Mobbing????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist das Mobbing????

Heute hab ich den Vermerk über das mit mir geführte Personalgespräch bekommen. Es ist keine Abmahnung aber die Vorstufe.

In dem Schreiben werden mir Fehler angelastet die jeder RA als "Pillepalle" bezeichnen würde.

Trotzdem wird mir angedroht wenn ich mich nicht bessere, für mich eine andere Verwendung gesucht werden müsse.

Nur weil man mal nen Datumsstempel oder nen Signum vergessen hat, was so im Quartal viell. insges. im Durchschnitt 5 x vorkommt.

Lustig ist nur ich hab in dem Vermerk den die Personalchefin geschrieben hat 2 Tippfehler gefunden. :-D

Sollte ich wohl mal anzeichnen und ihr vorlegen. Tja andere dürfen Fehler machen ich nicht. schon merkwürdig:-S

Hallo opfer, warum zeigst du deiner Chefin nicht mal durch die Blume diese Tippfehler??? Nobody is perfect!!!!

Und was heißt, man fände eine andere Verwendung für dich? Würdest du job-oder entgeldmäßig schlechter dastehen als jetzt? Ich finde, das ist schon ziemlich starker Tobak.

Kommentar

tja man würde mich auf eine Stelle setzen die betimmt keiner machen will. Schlechte Bezahlung, bescheidene Arbeitszeiten und da unser Behörde Aussenstellen hat mit bestimmt langen Anfahrtswegen.

Was meine Ausbildung betrifft wird diese Stelle dann bestimmt unteres Niveau haben, sozusagen ein Gammeljob den keiner machen will.

Der Personalrat weiss es und schweigt. :a

Kommentar

Ist es nicht so - das der Chef einen zwar versetzen kann - aber nur auf eine gleichwertige Stelle ?!?
        Kerstin

Kommentar

also die Haupttätigkeit darf einem nur über Änderungskündigung weggenommen werden, kleinere Teilbereiche per Direktionsrecht....

Kommentar

Tja und mein Chef als Oberster der Personalbehörde wird schon einen Weg finden um über das Direktionsrecht mir nen Platz zuzuweisen, der minderwertiger ist. Wenn er einschätzt das ich für diese Arbeit nicht geeignet bin da angeblich überfordert wird er mir eine Tätigkeit zuweisen die geringfügiger ist.

Kommentar

das geht aber so nicht, da kann man sich wirklich wehren!

Kommentar

weisst Du ich habe den Glauben an die Gerechtichkeit verloren. Meine Chefs sind beide Juristen die kennen Mittel und Wege einen das Salz in der Suppe zu vermiesen das glaubst du gar nicht. Solange der Personalrat schweigend zuschaut.
                Man kann wirklich sagen das man bei uns in der Behörde "Pferde kotzen sehen kann"

Kommentar

ich muss mich auch zusammennehmen und nicht sooft krank sein da warten die nur drauf. Dann kündigen die mir doch glatt. Ich krieg doch mit 44 nichts mehr auf dem freien Arbeitsmarkt

Kommentar

Lädt...
                  X