Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheisse was soll ich machen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheisse was soll ich machen

MEINE GÜTEEE ICH MUSS JETZT SOGAR A xxx LÖCHER RIECHEN UND SO EIN Txxx UND Axxxx ZWINGEN MICH IMMER DIE SIND VOLL BEHARRT MANN ICH WEISS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL WEN ICH ZUR POLIZEI GEHE WOLLEN DIE MEINE MUTTER Fxxxx

----------------------------------------------

Admin

Ach Pascal - Du schon wieder ! :-S

Mir gehen bald die xxxx aus! :a

Sehr sachlich das Ganze und so freundlich zu unseren ausländischen Kollegen......:a aus meiner Sicht ein Fall für den Admin....

Kommentar

Hallo,

deinen Text habe ich ein paar Mal gelesen... Wenn ich richtig lese, bist du sehr wütend, verzweifelt und schreist nach Hilfe.

Deine Wut bezieht sich auf eine bestimmte Gruppe von Männern?
      Diese Männer tun dir körperliche und seelische Gewalt an?

Du kannst nicht zur Polizei, weil diese Männer dann deiner Mutter etwas antun?
      Das ist typisch für Täter, die ihre Opfer so zum Schweigen bringen wollen. Sie drohen damit, dass man nichts verraten darf, sonst würde jemandem etwas passieren, den man liebt/ sehr gern hat.

Ich nehme an, dass deine gesamte Familie nichts davon weiß.
      Es weiß auch sonst niemand, den du kennst?

Ein erster Schritt könnte sein, mit jemandem zu reden. Das muss kein Freund sein. Du kannst auch in eine Beratungsstelle gehen. Die gibt es eigentlich überall in Städten und Gemeinden. Du musst da keine Namen nennen, aber du kannst dort Hilfe bekommen.

Hast du im Internet schon andere Seiten gesucht, wo man als Opfer von Gewalt Hilfe bekommen kann?

Hier geht es um Mobbing. Was mit dir zu passieren scheint, geht speziell in die Richtung von sexueller Gewalt? Melde dich auch auf Seiten an, wo andere sowas "Spezielles" erleben wie du.

Bitte: Achte darauf, dass du in deiner Wut nicht beleidigst oder beschimpfst!

Würdest du mir verraten, wie alt du (ungefähr) bist?

Gruß soul

Kommentar

Ich nehme ja eigentlich wirklich JEDEN und seine Probleme sehr ernst.. aber bei Dir Pascal, sehe ich einen kleinen pubertierenden Jungen vor seinem PC, der es total cool und witzig findet, einen tollen Satz hier reinzuschreiben um Aufmerksamkeit zu kriegen, das natürlich möglichst vor seinen Freunden Wenn Du wirklich so massive Probleme haben solltest, ist das definitiv ein Fall für die Polizei.

Kommentar

Lädt...
        X