Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal eine Frage!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal eine Frage!!!!

Hy Leute!!!
    Ich hab da mal eine Frage an euch!!
    Wer schreibt den richtig seine wahren Probleme hinein. Wenn ich da so lese, kommt mir vor, dass einige nur einen Spaß daraus machen. Ich finde man sollte ehrlich sein, da Mobbing traurig, nich lustich is-fin ich. Bitte antworte, wer ehrlich gemobbt wird. Schreibt mir auch eure Probleme-vielleicht kann ich euch ja helfen???!!

Soooooooooooooooooo du kannst uns helfen???

Was machst du denn???

Denkst du wir haben hier drin nur unsern Spass???

Manche sind froh sich hier ihre Probleme von der Seele zu schreiben mit denen sie zu keinem weiteren gehen können weil man immer irgendwo auf Unverständnis trifft.

Weisst du mit wievielen ich schon gesprochen habe und als Antwort bekam:

Ach das bildest du dir nur ein, bist vielleicht am Ende selbst Schuld daran.

Na Klasse solche Antworten brauchen gemobbte auch, die bauen noch so richtig auf;-(

Kommentar

Also ich habe geschrieben - nur leider ganz allgemein - wegen dem Datenschutz und der Schweigepflicht !
      Deutschland ist nun mal ein Staat der Kläger - da muss man aufpassen, was man wo rein schreibt.
      Logo - oder !
      Kerstin

Kommentar

Hi Kerstin

ich kann dir nur beipflichten. AUch ich muss aufpassen meine Chefs sind alle Juristen und wer weiss vielleicht tummeln die sich auch hier rum

LG

Kommentar

Also alles was ich geschrieben habe ist ebenfalls wahr. Wegen eines laufenden Verfahrens muss ich aber so neutral schreiben:-S

Kommentar

Hallo alle zusammen,
            ich denke, diejenigen, die hierher finden und einen Beitrag schreiben, eine Frage haben oder ähnliches, die sind mindestens zu 95 % echte Mobbingopfer. Der Rest- wenns denn wirklich 5 % der Schreiber sind- die hier irgendwelchen Mist verfassen, kosten mich einen einzigen Mausklick----------und peng, weg sind sie!
            Ansonsten liebe gabi k., ich finde dieses Forum echt hilfreich und kann mir noch einiges abgucken. Auch ich werde immer wieder mal attackiert und habe hier im Forum schon etliche User "getroffen", mit denen man sich gerne austauscht und Frust von der Seele quatscht! Und ich habe - wie wahrscheinlich die meisten hier- nicht den Eindruck, das das hier frei erfundene Geschichten sind.

Kommentar

An Opfer

Reg dich doch nicht so auf. Ich weiß, dass ich mit dieser Frage Kritik aufgerufen habe. Ich kann ja alle verstehen, die gemobbt werden - auch dich. Schließlich werde ich damit auch in meiner Familie konfrontiert. Trodzdem bin ich micr 100%ig sicher, dass manche nur etwas erfinden, um Spaß zu habe. Ich habe mich ja nicht an deren Seite gestellt. Auch ich finde es unverschämt. Aber so aufdrehen is auch nich das richtige, oda??
              By und liebe Grüße an alle!!!
              P.s: Das war ja mal nur eine Frage und keine Behauptung!!

Kommentar

na dann schau dir mal bitte die Beleidigungen von Schuchi oder Schuchi-CED oder wie der sich noch so hier nennt an. :a</div>

Kommentar

Ja genau... Vollidioten (Schuechi) gibts eben:-Sauch hier.... glaube auch, dass nahezu 100% hier die Wahrheit sagen... Lügner oder Vermeintliche Scherzer gibts leider überall.....sehr zum Leidwesen einer ohnehin schon angeschlagenen Gemeinde.....

Kommentar

Was hat den dieser Schuechi oder Schuchi oda wie dieser Typ sich da nennt geschrieben?? Admin het alles schon gelöscht!!!!!!!!

Kommentar

wenn ich mich recht erinnere, dann waren es Verbalinjurien - Admin

Kommentar

Wer hier Scheiße herein schreibt und Beleidigungen oder dumme Scherze hat sie nicht mehr alle! Der hat nix im Kopp! Die Seite hier ist für Leute gedacht, die wirklich Probleme haben! Und nicht für Spaßvögel und Zeitvertreiber, die nichts besseres zu tun haben, als diese Seite hier den Ruf einer Comedy- und Geschichten- sowie Verarschungsseite zu geben! Hier sind Leute, denen geht es darum, Ratschläge zu bekommen! Mit Mobbing ist wie mit Krieg und Terroranschlägen nicht zu scherzen! Also, an alle Spaßschreiber, Verarscher und Beleidiger: Macht euren Scheiß woanders, aber nicht hier!!!

Kommentar

Lädt...
                        X