Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das müsst Ihr lesen !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• das müsst Ihr lesen !!!

geschrieben von Narr

biete an: Cd mit Steuerhinterziehern - 2,5 Mio
    <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> CD Steuers&#252;nder Schweiz: Wert mindestens 100 Millionen an hinterzogenen Steuern. Gegenw&#228;rtiges H&#246;chstgebot 2,5 Mios.

Die CD stammt von einem vertrauensw&#252;rdigen Gauner der mit seinem guten Namen f&#252;r die Echtheit b&#252;rgt !

Interessant ! Er bietet auch das know how an, wie sich jeder Bankangestellte &#228;hnliche Daten beschaffen kann.
    Zukunftstr&#228;chtige Branche !!!

CD Daten von Tresoren : mindestens 39 Adressen von Personen die sich einen Tresor einbauen lie&#223;en.
    Genaue Angaben zur Lage des Tresors, Typ und Umgehung der Alarmanlage.
    In den Tresoren befinden sich mindestens 80 Millionen Bargeld und 200 Mios in Schmuck.
    Die Cd stammt von einer pleite gegangenen "Sicherheitsfirma"
    - absolut vertrauensw&#252;rdig. Preis VB

Ausweise von Zwangsprostituierten (Ostblock ) St&#252;ck 300 Euro,
    Ab 12 St&#252;ck Mengenrabatt. Erfahrungen als Zuh&#228;lter empfehlenswert.
    Grund: Gesch&#228;ftsaufgabe altersbedingt

Pers&#246;nliche Daten und Bilder aus einer gyn&#228;kologischen Praxis. Nur Originale ! Etwas f&#252;r Liebhaber des Authentischen ! Block a 20 Daten (ca. 80 Bilder) f&#252;r 2500 Euro.

Daten von 300 Personen: Pers&#246;nliche Daten, Gerichtsunterlagen, zahlreiche Original-Fotos von Tatorten, Fingerabdr&#252;cke ... etwas f&#252;r Liebhaber und Kenner. Preis VB, aber nicht unter 30 000
    Ehemaliger Kripobeamter m&#246;chte sich damit seine Pension auffrischen.

Bitte fragen Sie nach weiteren Angeboten, wir sprechen ggf. Geheimnistr&#228;ger und per Eid zum Stillschweigen verpflichtete Personen auf die Lieferung vertraulicher Daten aus allen Branchen an.
    Bei juristischen Bedenken k&#246;nnen sie auf die Rechtfertigungen der Regierung zur&#252;ck greifen.

Wichtiger Hinweis: Sollten Sie ein Angebot machen, bedenken Sie bitte,

dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist

denn - ich bin ja nur ein Narr ! °°°°°°°°

-------------------- stand so unter Cybermobbing, k&#246;stlich !
    Zuletzt geändert von Nee du; 05.02.2010, 14:23.

AW: das müsst Ihr lesen !!!

wie sagte Herr Sch&#228;uble so sch&#246;n, jetzt gibt es kein Bankgeheimnis mehr.

Was ist mit den anderen vertraulichen Daten und Informationen? M&#252;ssen wir jetzt damit rechnen, dass alles was wir machen und sagen von staatlichen Stellen verwertet werden kann ?
    Wann taucht die erste Cd mit "Beichtgeheimnissen" auf ?

Kommentar

Du bist kein Narr - sondern du hast den wirklichen Durchblick

ich sehe das n&#228;mlich genauso.

Jeder der vertrauliche Informationen erh&#228;lt, wird sich in Zukunft &#252;berlegen wie er sie meist bietend verkaufen kann.

Klar ist es nicht in Ordnung, wenn die Leute ihr Geld ins Ausland bringen, wie z. B. Michael Schuhmacher ...

Wie kann ich einen kleinen Handwerker wegen 100 000 Euro anklagen, wenn der Schuhmacher mit Millionen abzieht ?

Das ist absolut nicht in Ordnung! Wenn die Daten dann auch noch von einem Dieb stammen, der Staat somit als Hehler auftritt, dann verstehe ich unsere Rechtsordnung nicht mehr.

Was da abl&#228;uft ist eine Ohrfeige f&#252;r unseren Rechtsstaat.

Ping-pong

Kommentar

im Prinzip muss der Staat schauen wo er die Kohle herbekommt

schlie&#223;lich wollen wir ja in Afghanistan siegen !!!

Na ja, egal unterst&#252;tzen wir halt die armen Opiumbauern und zahlen an die Taliban Wegezoll.

Was mir wirklich sauer aufst&#246;&#223;t ist die Tatsache, dass wirklich Reiche nach Luxemburg verschwinden, nach Monaco, Lichtenstein oder in die Schweiz.
        Da gehen Hunderte von Millionen einfach so dahin : Boris Becker, Michael Schuhmacher, der Besitzer von M&#252;ller Milch ....

Das l&#228;sst man einfach so geschehen - wenn dagegen einer brav in Deutschland bleibt und eine Menge Steuern zahlt, und halt man ab- und an seinen Sparstrumpf in der Schweiz auff&#252;llt, dann wird er kriminalisiert. Vergessen wir nicht dass in Deutschland in den letzten 100 Jahren der Staat das Geld der einfachen Leute 3 mal total vernichtet hat: 1. Weltkrieg, Inflation nach 1929, 2. Weltkrieg. Zur Zeit wird vom Staat alles erdenkliche getan den 4. Totalverlust zu bewerkstelligen, indem der total verschuldete Staat sich noch mehr verschuldet um damit die Banken zu finanzieren. F&#228;llt eigentlich niemandem auf, was f&#252;r ein Irrsinn das ist ? Egal ... weiter Im Thema:

Bei der besagten Steuer-CD geht es nicht um die Gro&#223;en !!! 2 Millionen Euro durch 1000 Leute sind gerade mal 2000 Euro pro Fall. Wahrscheinlich sind es aber 1500 Leute und ein Teil des Geldes ist legal. Dann kommen wir auf vielleicht noch 1000 Euro pro Fall. Wenn es sich um Familien handelt, meist sind es ja Ehepartner, dann sind wir bei 500 Euro hinterzogene Summe. Sollte ich mich da verrechnet haben, dann bitte ich um Korrektur. Ich kann die Zahlen selber nicht so recht glauben.

Toll ! Da wird wieder mal hinter den kleinen Fischen hergehechelt und die Gro&#223;en l&#228;sst man laufen.

Tja, die kleine Fische k&#246;nnen auch keine Millionenspende an die schwarz-gelben Wespen machen um dann Milliarden an Steuergeschenken zu kassieren.

Mein Gott ! Werden wir verarscht !

Real Estate
        Forumsmitglied
        Zuletzt geändert von Real Estate; 06.02.2010, 20:14.

Kommentar

Was hat das mit Mobbing zu tun?
          Whistle-Blower aus der Schweiz verkaufen Daten von Kriminellen an deren Staat, dem sie Milliarden geklaut haben. Ich bewundere die Schweizer Whitsle-Blower und ihre Klugheit, statt lange Arbeitsgerichtstermine und asoziale Staatsanwälte über sich ergehen zu lassen wollen sie ihre finanzielle Existenz sichern.
          Aus Bayern wissen wir, dass viele Mitarbeiter der Hypo Real Estate gemobbt werden, diese haben sich an Hilfe aus der Schweiz gewandt und bekommen auch diese wohl von den dortigen Mobbing-Opfern aus der Bank.
          Was wollte ihr überhaupt? Schlagezilen der Springerpresse und Möwenpickregierung nachbeten, ist ja wohl hier nicht angebracht.

Harry Gambler °°

Kommentar

ich sehe da keine Schlagzeilen der Bildzeitung die nachgebetet werden. Die Beiträge sind erfrischend anders als das übliche "ich werde gemobbt". Dafür ist doch genügend Platz in diesem Forum, warum soll nicht auch mal ein anderes Thema angeschnitten werden ?

Kommentar

der Admin schiebt den Beitrag sowieso wieder unter Verschiedenes, obwohl ich das schade finde. Die Information dass in den letzten 100 jahren dreimal das Geld futsch war hat mir schon einen Denkanstoß gegeben.
              Was läuft denn zur Zeit ab ? Die heizen doch auch voll auf eine Inflation zu. Das Thema könnte von mir aus ruhig noch etwas vertieft werden.

Kommentar

3 x in den letzten hundert Jahren ! Ok das war so !

Vergessen wir nicht die zwei Bördencrashs der letzten 10 Jahre - da haben Hunterttausende mit Aktien ihr Geld an der Börse verloren.
                Besonders bitter _ auch Leute die auf scheinbar sicher Finanztitel gesetzt haben verloren - siehe Lehman - Pleite !

Ich finde da Theman passt sehr gut hier her, vielleicht sollte es unter

Staatsmobbing eingeordnet werden. Aber Mobbing ist es auch !

Noch eine kleiner Hinweis an den Admin: Harry Gambler kopiert Artikel hier ins Forum und verknüpft sie dann mit einer anderen Webseite um deren ranking zu verbessern. Mann ist diese Welt Scheiße geworden !

° ° °

Kommentar

AW: das müsst Ihr lesen !!! Staatsmobbing

hab ich auch noch nicht gehört. Wäre aber interessant das weit zu verfolgen. Wer ist schon zufrieden mit diesem Staat ? Ich nicht !

Kommentar

Vorschläge für neue Themen bitte im entsprechenden

Unterforum machen.
                    Wir nehmen prinzipiell jedes interessante Thema auf.

Manchmal tauchen auch unpassende Themen zwischen den Mobbingbeitr&#228;gen auf. Wir verschieben die Themen dann entsprechend. F&#252;r das Thema "Steuer-cd" haben wir kein eigenes Unterforum. Vielleicht hat jemand eine Idee? Au&#223;erdem schiebt sich das Thema von selbst nach unten, wenn niemand etwas dazu schreibt.

Leider habe ich nicht soviel Kohle um in der Schweiz Urlaub zu machen, geschweige denn um ein Konto zu er&#246;ffnen.

Bernd Kubiki

Kommentar

Falls Deutschland gestohlene Bankdaten kauft, werden wir auf eine Gesetzes&#228;nderung hinarbeiten, dass s&#228;mtliche Schweizer Konten von deutschen Personen, die &#246;ffentliche &#196;mter bekleiden, offengelegt werden m&#252;ssen“, (sagte eine Schweizer Bundesrat )

... mit anderen Worten die Schweizer wollen die Konten aller deutschen Prolitiker offenlegen, wenn die Steuer Cd gekauft wird.

Nun, das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit !

°°°°

Kommentar

Lädt...
                      X