Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportler mit Vitamin B

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sportler mit Vitamin B

Hallo Leute,
    ich will euch meine Geschischte erzählen. Ich bin durch meine sportlichen aktiviteten mit Vitamin B in eine firma rein. Anfang war es gut du wirst besonders gut behandelt (Urlaubsanspruch,schicht etc.). Dann kames wie es kommen sollte und durch eine verletzung kann ich kein sport treiben, seitdem bin Ich immer wenn ich Ihm über den Weg laufe der schuldige! Er findet immer ein grund mich anzuschnauzen. Einmal habe Ich vor versammelter Schicht meine Meinung ihm ins gesicht geschrien und dabei ausdrücke benutzt für die mann hätte rausgeschmissen werden kann, aber er ist ruhig geblieben und provozierte weiter damit Ich zuschlage was ich nicht tat! Zulletzt ist er mir unter die dusche gefolgt um mich anzuschnauzen. Demütigend! Zuletz hatte Ich einen zusammenbruch mit viel Alkohol, wenig schlaf und mangedlndes Essen!Nach der Notaufnahme wurde Ich am folgendem Tag in die Nervenklinik eingeliefert! Die Klinik ist in der selben kleinstadt wie die Firma. Der Stationarzt und der Chef kennen sich, in meinem Entlassungsbrief steht dass Ich ganzschnell wieder mit der arbeit anfangen soll! Gestern habe Ich erfahren das im Betrieb details die Ich in der KLINIK ERZÄHLT habe schon herumgesprochen wird! Ich habe Zeugen für meine Geschichte aber keiner wird reden weil Sie alle Angst von dem Typen haben deswegen habe Ich keine Chance auf ZivilKlage, wenn dann nur Kündigung und Abfindung! Ich bin ende 20 und bin so die letzten 2 jahre kaputt geganngen!Bin seit 6 wochen krankgeschrieben habe knapp zehn kilo zugennomen weil Ich normel Essen und sclafen kann! Mein Tipp: Gleich was neues suchen! Die Arbeit geht auch ohne dich weiter aber das Leben nicht! Ich lasse mich nicht weiter fertig machen! Egal wie sclimm die folgen sind (Finanziell und Psychisch)!Diese Woche besuche Ich einen Anwalt,würde mich freuen wenn jemand mir ein paar Tipps geben könnte was zu beachten wäre vor einem prozess oder wie Ich mich verhallten sollte? Ich bedanke mich für das Lesen dieses Textes.

mhh, manche Worte sind da wohl hops gegangen. Anwalt ist gut, wichtig ist ein Mobbintagebuch und ob dann wirklich Zeugen vor Gericht aufgerufen werden ist fraglich, weil ja klar ist, wer noch dort arbeitet wird Schwierigkeiten bekommen, das wissen Gerichte auch... verstehe ich das richtig, dass die Infos aus der Klinik in der Stadt raus gingen? Das wäre ja dann Verletzung der ärztlichen Schweigepflicht? Ich rate dir zu einem Anwalt und ansonsten hast du es schon erkannt: kein Geld der Welt ist es wert sich kaputt machen zu lassen! Unser Grundgesetz sagt es schon: die Würde des Menschen ist unantastbar... bekommt unter Mobbingaspekten eine ganz neue Bedeutung! Der Anwalt wird dir sagen, wie du dich am Besten verhältst. Am Besten nie mehr hingehen!

Kommentar

Kommentar

Lädt...
      X