Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So ein Assi!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ein Assi!!!

    hallo zusammen

    hab mal ne Frage!

    Wenn mann von seinem( Ausländischen (!!!bin nicht rechtsgepolt!!!) Arbeitskollegen der nicht mehr(höher) in der Firma ist als man selbst, seit längerer Zeit blöd angemacht ,veralbert,vor anderen kritisiert,ausgelacht, blöde Spitznamen bekommt und ihn dann zur rede stellt was das alles soll,und gesagt bekommt ''is nur Spass'' ! man am Anfang noch drüber weg sah und dachte'' was ein Idiot'',jetzt aber schon beim Klang seiner Stimme TOTAL AUSRASTEN KÖNNTE und ihn direkt und ohne Vorwarnung eins in die FRESSE geben könnte, man sich die scheisse jeden Tag aufs neue geben muss, sprüche kommen wie: mal sehen wie lange es dauert bis er Explodiert! dann so Lange gereizt wird, bis man explodiert!Da frage ich mich was das soll!? Ich hänge an meinem Job,ich verstehe auch spass, mit anderen Kollegen komme ich auch super klar, nur dieser kleine Assi meint weil unser Schichtführer mit lacht über seine beschissenen kleinen Witze,das er so ne Art Freischein hat. Arbeitskollegen von mir haben seine ''Art'' auch schon Kritisiert ,nicht öffentlich aber so aus dem ein oder anderen gespräch heraus. Beim schichtführer war ich schon, der sagte dann ich soll nicht machen wie ein Mädchen ,sei doch alles nur Spass!Ein Arbeitskollege ging daraufhin auch zu ihm und sagte wenn diese Sticheleien nicht aufhören mus man halt mal zum Meister gehen. Dann war ca 2 Wochen Ruhe und ging dann wieder los. Ich habe schon alles probiert, ignorieren ,mitmachen ,links liegen lassen, anschreien usw. der hängt an einem wie eine Klette. Na Ja Nervlich bin ich etwas angefressen, weil ich über den Tod meines Vaters vor 2,5 Jahren noch nicht ganz weg bin, und mit meiner Mutter auch nicht mehr so ganz grün bin,weil sie von ihrer Enkelin nichts wissen will (4,5 Jahre alt).
    und lieber mit ihrem Freund on Tour ist,(sie soll ja ihr Leben Leben, aber sie hat auch noch irgendwo Familie ausser ihren Macker).

    Das Fass ist jetzt Übergelaufen, war diese Woch bei meinem Meister, habe ne gute 3/4 Std.gespräch gehabt, und Morgen schnappt er sich mal den Kollegen!

    hoffe das dann mal ruhe ist.

    gruß N.

  • #2

    Kommentar

    Lädt...
    X