Ich weis nicht warum ich eigendlich hier bin aber ich weis nicht mehr weiter.Ich habe vor zwei Jahren eine Fleischerei gekauft da ich keinen Meister hatte war ich auf einen langjährigen Angestellten (inkl. Lehre 32 Jahre) angewiesen. Der hat immer mehr den Boß rausmakiert hatt mich beklaut kann es leider nicht beweisen. Ich habe mich heimlich weiter entwickelt und Prüfungen gemacht wobei ich meinen Schlachter dann mit einer Kündigungsfrist von 7 Monaten ordendlich gekündigt habe. Nun ging es los er erzählte überall das ich ihn wegen Krankheit entlassen habe. Diese böse Frau wie kann die das dem armen Mann nur antun wo er doch schon ein lebenlang in der Firma ist. Nebenbei habe ich nach der Kündigung erfahren das er mein Lehrmädchen sexuell belästigt hat.Ich wasche in der Öffentlichkeit keine schmutzige wäsche weil ich Geschäftsfrau bin. Aber er erzählt überall ich würde Gammelfleisch verkaufen keinen Lohn mehr zahlen ich habe das Gesundheitzamt im haus die haben proben genommen alles in Ordnung seinen Lohn hatt er auch immer bekommen zwar etwas später weil mir mittlerweil die Kunden wegbleiben. Man redet mitlerweile im ganzen Kreis negativ über mich und ich kann mich nicht wehren weil niemand ausagt das er so einen mist erzählt und wir keine Beweise haben. Nun stehe ich kurz davor mein Geschäft schliesen zu müssen weil die Umsätze fehlen um Rechnungen und Löhne zu bezahlen. Meine Lehrlinge verlieren ihren Ausbildungsplatz ich weis einfach nicht mehr weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rufmord durch einen Angestellten
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Rufmord durch einen Angestellten
Hallo,
das Kind ist in den Brunnen gefallen.
Wenn der entlassene Schlachter aus Rache Unwahrheiten verbreitet, die Dir und Deiner Existenz schaden, so wirst Du sie von anderen Leuten erfahren haben. Die als Zeugen benennen und Anzeige erstatten wegen Verleumdung und - am besten einen Anwalt für Strafrecht betrauen. Desweiteren beim zuständigen Fachverband erkundigen, wie Du an ein Qualitätssiegel für Deine Produkte kommst.
Toi, toi, toi!
Trauerweide
-
AW: Rufmord durch einen Angestellten
Hallo,
das ist wie schon erwähnt Verleumdung und diese Person muss zur Rechenschaft gezogen werden.Der macht Dir sonst alles kaputt, was Du Dir aufgebaut hast.
Ich kenne einen ähnlichen Fall, da wurde der Bürgermeister informiert und der üble Redner musste sich über die Tageszeitung bei der betroffenen Person entschuldigen.Ansonsten drohte ihm eine Anzeige.
Minna
Kommentar
Kommentar