Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wehre ich mich bei Mobbing?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie wehre ich mich bei Mobbing?

Hallo,

Ich bin eine Absolventin, die nach einem Jahr Arbeitssuche endlich einen Job gefunden hat. Habe mich riesig gefreut. Musste leider feststellen, dass ich gemobbt werde. Ich werde nicht eingearbeitet. Mir werden Informationen verweigert, was dazu führt, dass ich meine Aufgaben nicht erledigen kann. Meine Arbeit wird ständig kritisiert. Die Aufgaben werden oft unter sich aufgeteilt und ich soll die Assistentin spielen, dazu muss ich erwähnen, dass die meisten Kolleginnen auch Absolventinnen sind und erst 1 - 6 Monate früher eingestellt worden sind. Natürlich spiele ich da nicht mit und stehe dann als ein "Arschloch" dar. Ich werde oft nicht gegrüßt. Und ich werde wie Luft behadelt.
    Wie soll ich mch verhalten? Wer kann mir dazu etwas sagen? Ich habe hier Beiträge gelesen von Opfern aber leider keine Information gefunden wie man sich richtig verhalten soll.

AW: Wie wehre ich mich bei Mobbing?

kann man auf Mobbing überhaupt richtig reagieren? Wenn du die Kollegen ignorierst, denken sie: ach, das macht der ja gar nichts aus, müssen wir uns was heftigeres überlegen. Wenn du dich wehrst, dann bist du die böse Kollegin, die den armen andeen Kollegen was will!

Kommentar

AW: Wie wehre ich mich bei Mobbing?

Ja, so sieht es aus. Gibt es denn wirklich keinen Ausweg?

Kommentar

Lädt...
      X