Aufgrund meiner vorherigen Schilderungen und meiner Misserfolge, was Hilfe anbelangt, habe ich nun die Idee eine Selbsthilfegruppe oder einen Verein zu gründen.
Da ich aber noch keine Ahnung habe, wie ich das anstellen soll, wollte ich euch um Hilfe bitten.
Was muss ich beachten, wie sieht es mit dem Gesetz aus, wo kann ich hierfür Seminare besuchen.
Meine Recherchen im Internet sind erstmal dürftig ausgefallen.
Insbesondere zur Gründung einer Selbsthilfegruppe bei Mobbing.
Meine Idee kam mir aus zwei Gründen:
1. Im ganzen Umkreis unserer Region gibt es nur eine Mobbingberatungsstelle, die ich selbst vor 5 Jahren aufgesucht habe, aber die dort angebotene Hilfe war meines Erachtens mehr als dürftig.
Keine spezialisierten Therapeuten, ausser einem. (Den werde ich noch kontaktieren)
2. Ich glaube, auf diesem Wege auch wieder zu meinen alten Stärken zurück zu finden und mich wieder selbst zurück zu erobern.
Danke schon jetzt für eure Unterstützung.
Da ich aber noch keine Ahnung habe, wie ich das anstellen soll, wollte ich euch um Hilfe bitten.
Was muss ich beachten, wie sieht es mit dem Gesetz aus, wo kann ich hierfür Seminare besuchen.
Meine Recherchen im Internet sind erstmal dürftig ausgefallen.
Insbesondere zur Gründung einer Selbsthilfegruppe bei Mobbing.
Meine Idee kam mir aus zwei Gründen:
1. Im ganzen Umkreis unserer Region gibt es nur eine Mobbingberatungsstelle, die ich selbst vor 5 Jahren aufgesucht habe, aber die dort angebotene Hilfe war meines Erachtens mehr als dürftig.
Keine spezialisierten Therapeuten, ausser einem. (Den werde ich noch kontaktieren)
2. Ich glaube, auf diesem Wege auch wieder zu meinen alten Stärken zurück zu finden und mich wieder selbst zurück zu erobern.
Danke schon jetzt für eure Unterstützung.
Kommentar