Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werksleiter mobbt mich krank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Werksleiter mobbt mich krank

    hallo,

    das ist sehr gut was du unternihmst. es ist bestimmt schwierig aber du musst nicht aufgeben. du sollst noch auf den betriebsrat aufpassen, weil der betriebsrat nicht immer hinter dir stehen wird (erfahrung spricht). du solltest nicht so viel erzählen was du vorhast (anwahlt ect).
    falls du echt keine kraft mehr hast, da zu arbeiten, in erster linie solltest du dich krankschreiben lassen. du musst unbedingt zur ruhe kommen. du brauchst noch viel energie.
    gruss

    Mobbingopfer

    Kommentar


    • #17
      AW: Werksleiter mobbt mich krank

      Ja vielen vielen dank für eure hilfe,ich werd die woche mir ne überweißen geben lassen vom arzt fürn nen psycholegen der für arbeit etc da ist und dem die gesichte schildern und mich krankschreiben lassen.ja das ganze kostet echt viel kraft ich merk das langsam.ich probier halt immer nen kühlenkopf zu behalten.

      Kommentar


      • #18
        AW: Werksleiter mobbt mich krank

        ich weiss es ist sehr schwer und ich kenne diese Energieverlust sehr. Mein damaligen Coach, hat mich zum Fitness geschickt. Anfänglich dachte ich, ich schaffe es nicht, hier die Energie aufzubringen. Aber es tat wirklich gut - ich habe gerade wieder angefangen weil ich mir nun den Fitness nicht mehr leisten kann - 30 minuten jeden Tag an die frische Luft zu gehen notfalls zu joggen. Es hilft aber man muss zäh dran bleiben - Du wirst merken wie Dein Körper wieder Energie schöpft.

        Ich halte dir die Daumen
        Ethik

        Kommentar


        • #19
          AW: Werksleiter mobbt mich krank

          das mit dem fitness wäre echt ne idee,ich hab in den letzten 3monaten gefühlte 10kg zugenommen,versteck mich in den eigenen 4wänden.Und hab regelrechte angst da auf die arbeit zu gehen.das schlimmste für mich ist aber das ich alleine da stehe,famiele freunde stehen zu mir ich mein eher im betrieb.mein leben hat sich in den letzten 3monaten so verändert es kostet kraft und gedult das zu überstehen,am liebsten würd ich die leute einfach ma am hals nehmen und gegen die wand klatschen so denk ich schon

          Kommentar


          • #20
            AW: Werksleiter mobbt mich krank

            Diese Fantasien sind mir auch nicht ganz fremd.
            Lass dich aber dazu blos nicht hinreißen.
            Damit tust du dir keinen Gefallen. Bleib erst mal zu Hause und komm zur Ruhe.

            Ich wünsche dir viel Kraft.

            LG mops

            Kommentar


            • #21
              AW: Werksleiter mobbt mich krank

              Die sache hat sich jetzt so gedreht,ich versuche seit gut 3wochen wieder arbeiten zu gehen,werde aber nicht mehr gelassen,begründung keine arbeit da kurzarbeit.....,das einzig gute daran ist,ich hab jetzt viel zeit mir was gescheites zu suchen.Aber es ist doch echt unglaublich mit welchen mitteln versucht wird mich da raus zu bekommen,jede aktion macht mich nur noch stärker,die opferrolle hab ich abgelegt.mir gehts zwar körperlich nicht ganz sooo gut aber kaputt lass ich mich nicht machen,bestes beispiel war heute morgen,ich ruf beim meister auf dem handy an er geht dran sagt seinen namen ich sag meinen namen,dann kommt nichts mehr und legt einfach auf.10sec später ruf ich noch ma an geht der vorarbeiter dran du hast kurzarbeit,wirst angerufen wenn was is,tschüss.Super telefonat echt.und so geht das jetzt 3wochen lang schon unglaublich.
              Liebe grüsse Hessenmann

              Kommentar


              • #22
                AW: Werksleiter mobbt mich krank

                Hallo, würde zum Arbeitsamt gehen, zwecks suche nach Arbeit, u. dem Amt auch mitteilen, wie die Anrufe waren. Wäre wichtig, sonst heißt es hinterher, du hättest dich nicht gemeldet, wärst einfach weggeblieben! Aber Anrufe kann man ja nachvollziehen.
                Lieben Gruß Rosenzweig

                Kommentar

                Lädt...
                X