Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobbing? Need Support.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mobbing? Need Support.

Hallo ich bin ja mal fest der Meinung das ich gemobbt werde.

Also ich schreib mal was ab geht.

Mein Chef ist seid 27 jahren in diesem Betrieb und seid zwei Jahren Selbständig.

Mein problem ist das er Förmlich dannach giert Fehler zu finden. Es betrifft eigentlich einen Kollegen und mich (wir sind die neuesten die andern arbeiten schon 20 Jahre da). Bin erst seid 6 Monaten da und letzte woche hab ich erfahren das ich auch nur bis vertrags ende da bleibe (er begründete das mit "Ich brauche jemand der mich unterschtützt") dazu gleich mehr. ps. noch bis 14.8.

Also es ist ein Job in der Gastronomie und er meckert an allem rum, mein Lieblingsspruch ist wir machen das seid 30 jahren so, ja entschuldige das ich wo anders gelernt und es auch anders gezeigt gekriegt hab.
    Dann sind Teige nicht in ordnung (für ihn) dann wird die Arbeit von zwei stunden einfach von Blechgekratzt. Oder eine Soße schmeckt scheisse weil ich sie gekocht habe (Hab das schon ausprobiert hab gesagt es wäre meine obwohl der Kollege, 20 jahre dabei sie gekocht hat) und da ist ja immer alles in ordnung. Der ältere Kollege hat letztens das komplette gemüse für einen Kindergarten vergessen! Das hätte mir mal passieren soll dann wäre die Post abgegangen, so mit anbrullen und das ich nichts kann und nichts bin. Aber ist ja nicht so schlimm muss der Fahrer nochmal fahren, ich hätte sonst was zu hören gekriegt wegen Kosten. Mann fühlt sich dann ja auch schuldig und frisst den fehler in sich rein.

Und eigene Entscheidungen darf ich schon mal garnicht treffen dann geht ja garnichts mehr!!! Wenn ich zb. auf ein Dessert (eigenständig) Schokoladenstreusel draufmache, dann geht das gemecker gleich los "Was machst du denn da das haben wir noch nie gamacht Schokolade auf Stracciatella":x. Ich mein ich sag nix mehr dazu das hätte wenig sinn.
    Heut Parade beispiel Hab meinemn Posten sauber gemacht er geht rum und macht Bestellung sieht es, wartet bis ich weg gehe und dann fällt ihm ein das er ja noch was anrühren muss und saut alles ein und geht dann wieder. Ist nicht das erstemal passiert mein Kollege und ich sind Nerflich zimmlich runter und die Laune ist total Down.

Könnte noch mehr aufführen aber das würd ein Roman werden.

Ich möchte gerne eine zweite oder dritte meinung dazu lesen da ich eicht nicht mehr weiter weis.

danke Flo

es gibt leider gottes menschen, die immer jemanden brauchen wo sie meckern können. zeigen das sie der chef/verantwortliche sind, sonst fühlen sie sich nicht gebraucht. ich kann das aus eigener erfahrung sagen, da es mir in meiner lehrzeit nicht anders ging. da ich im verkauf tätig bin, kenn ich das von einigen kunden auch nicht anders. aus einer kleinen mücke machen die das "größte problem der welt".

Kommentar

Lädt...
    X