Bin nach 7jähr. Tätigkeit als exam. Altenpfleger von meinen Vorgesetzten rausgemobbt worden .Wurde so lange gemobbt,bis ich´weichgekocht´ war u. nicht mehr konnte. habe dann einer außerordentlichen Kündigung mit sozialer Auslauffrist zugestimmt. Meine Zugehörigkeit zur MAV u. mein Schwerbehindertenausweis haben mir dabei wenig genutzt.
Bin jetzt schon mehr als 3 Monate krank geschrieben.
Eine Mobbingklage läuft noch,kann sich aber noch sehr lange hinziehen.
Bin jetzt schon mehr als 3 Monate krank geschrieben.
Eine Mobbingklage läuft noch,kann sich aber noch sehr lange hinziehen.